Fernbedienung ZV

Diskutiere Fernbedienung ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fordfahrer,war gestern mal wieder Shopen beim Schrotthändler,stand da ein Gfj mit Funkfernbedienung für die ZV,also Werkzeug gehohlt und...

  1. J.M

    J.M Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfahrer,war gestern mal wieder Shopen beim Schrotthändler,stand da ein Gfj mit Funkfernbedienung für die ZV,also Werkzeug gehohlt und ausgebaut.
    Das Teil ist Original von Ford das steht auf den Sendern drauf.So nu meine Frage
    ein Relai war da mit dran ein Kabel ging zum Zundschloss eins zum Relai
    und ein irgendwo in den Sicherungskasten,und das ist das Problem wo geht das teil in den Sicherungskasten hin.Kann mir jemand helfen????
     
Thema:

Fernbedienung ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...