Fernbedienung ZV

Diskutiere Fernbedienung ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fordfahrer,war gestern mal wieder Shopen beim Schrotthändler,stand da ein Gfj mit Funkfernbedienung für die ZV,also Werkzeug gehohlt und...

  1. J.M

    J.M Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfahrer,war gestern mal wieder Shopen beim Schrotthändler,stand da ein Gfj mit Funkfernbedienung für die ZV,also Werkzeug gehohlt und ausgebaut.
    Das Teil ist Original von Ford das steht auf den Sendern drauf.So nu meine Frage
    ein Relai war da mit dran ein Kabel ging zum Zundschloss eins zum Relai
    und ein irgendwo in den Sicherungskasten,und das ist das Problem wo geht das teil in den Sicherungskasten hin.Kann mir jemand helfen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  2. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...