Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fernbedienung ZV

Diskutiere Fernbedienung ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen 1.8 Mondeo Bj. 97 gekauft. Vor ca. einem Jahr haute die Fernbedienung auf einen Schlag nicht mehr hin. Mit dem...

1. #1 wolfbmg, 12.10.2008
    wolfbmg

wolfbmg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1.8 +Fiesta 1.3 ,37 kw Bj. 01
    Hallo,
    ich habe vor 2 Jahren einen 1.8 Mondeo Bj. 97 gekauft.
    Vor ca. einem Jahr haute die Fernbedienung auf einen Schlag nicht mehr hin. Mit dem Schlüssel ging das auf- und zuschließen prima. Ich kaufte eine neue Batterie
    aber trotzdem ging es nicht. Also hin zum Händler. Dort wurde in der Werkstatt,
    ich weis es nicht genau, der Code neu eingegeben. Kostenfrei, aber mit dem Hinweis, beim nächsten Mal wird es teuer. So, und nun geht sie wieder nicht mehr.
    Hat jemand einen Tip wie ich da kostengünstig eine Lösung finde.
    Außerdem habe ich noch eine gebrochene Rückenlehne am Fahrersitz.
    Hat schon jemand den Sitz selbst repariert ? Schweißmöglichkeiten habe ich.
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mainzer, 13.10.2008
    Mainzer

Mainzer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 5/98, 2,0l 96kw (130PS)
    Hallo zusammen,

ich fahre einen Ford Mondeo 2.0 automatik Bauj. 98, mit Klima und habe seit letzter Woche das gleiche Problem. Mit Schlüssel kann ich alles auf- und zuschließen, aber mit der FB funktioniert nichts mehr. Die Sicherung habe ich schon kontrolliert ist OK.

Kann mir jemand weiterhelfen?

4. #3 MucCowboy, 13.10.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was die Werkstatt gemacht hat ist einfach nur, die Fernbedienung wieder anzulernen. Hier steht wie es geht, kannst es also auch selber und kostet 0,00 EUR:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17273

Grüße
    Uli

5. #4 Mainzer, 19.10.2008
    Mainzer

Mainzer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 5/98, 2,0l 96kw (130PS)
    Ich muß mich nochmal melden,
    wie gesagt hatte ich mit meiner FB auch total ausfall, nun nach einigen Tagen funktioniert die FB wieder, ohne das ich etwas repariert habe.
    Woran kann das liegen?
    Wer kann mir Tip geben?

Noch einen schönen Sonntag

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...