Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fernbedienung ZV

Diskutiere Fernbedienung ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen 1.8 Mondeo Bj. 97 gekauft. Vor ca. einem Jahr haute die Fernbedienung auf einen Schlag nicht mehr hin. Mit dem...

  1. #1 wolfbmg, 12.10.2008
    wolfbmg

    wolfbmg Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1.8 +Fiesta 1.3 ,37 kw Bj. 01
    Hallo,
    ich habe vor 2 Jahren einen 1.8 Mondeo Bj. 97 gekauft.
    Vor ca. einem Jahr haute die Fernbedienung auf einen Schlag nicht mehr hin. Mit dem Schlüssel ging das auf- und zuschließen prima. Ich kaufte eine neue Batterie
    aber trotzdem ging es nicht. Also hin zum Händler. Dort wurde in der Werkstatt,
    ich weis es nicht genau, der Code neu eingegeben. Kostenfrei, aber mit dem Hinweis, beim nächsten Mal wird es teuer. So, und nun geht sie wieder nicht mehr.
    Hat jemand einen Tip wie ich da kostengünstig eine Lösung finde.
    Außerdem habe ich noch eine gebrochene Rückenlehne am Fahrersitz.
    Hat schon jemand den Sitz selbst repariert ? Schweißmöglichkeiten habe ich.
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. #2 Mainzer, 13.10.2008
    Mainzer

    Mainzer Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 5/98, 2,0l 96kw (130PS)
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Ford Mondeo 2.0 automatik Bauj. 98, mit Klima und habe seit letzter Woche das gleiche Problem. Mit Schlüssel kann ich alles auf- und zuschließen, aber mit der FB funktioniert nichts mehr. Die Sicherung habe ich schon kontrolliert ist OK.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  3. #3 MucCowboy, 13.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.377
    Zustimmungen:
    336
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was die Werkstatt gemacht hat ist einfach nur, die Fernbedienung wieder anzulernen. Hier steht wie es geht, kannst es also auch selber und kostet 0,00 EUR:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17273

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Mainzer, 19.10.2008
    Mainzer

    Mainzer Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 5/98, 2,0l 96kw (130PS)
    Ich muß mich nochmal melden,
    wie gesagt hatte ich mit meiner FB auch total ausfall, nun nach einigen Tagen funktioniert die FB wieder, ohne das ich etwas repariert habe.
    Woran kann das liegen?
    Wer kann mir Tip geben?

    Noch einen schönen Sonntag
     
Thema:

Fernbedienung ZV

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...