Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; kann man die Fernbedienung auch programmieren ,damit die Spiegel sich damit ein und ausklappen lassen?

1. #1 ralle67, 15.11.2012
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    kann man die Fernbedienung auch programmieren ,damit die Spiegel sich damit ein und ausklappen lassen?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hat den dieser kuga überhaupt anklappbare spiegel ?

3. #3 ralle67, 15.11.2012
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci

sicher doch... aber nur von innen zu bedienen.

4. #4 GeloeschterBenutzer, 15.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

soweit ich weiß ist diese funktion beim focus mk2 / C-Max mk1 und Kuga nicht verfügbar .

5. #5 campingfriend, 17.11.2012
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Moin,
    es gibt nur ein russ. Modul / Umbaumöglichkeit, damit der Spiegel
    über FB/Zündung ein/ausgeschaltet wird.....
    ....ist aber wohl aufwendigt.
    Der FFH kann das nicht probramieren.

Gruß Thomas
    der das nicht gebrauchen kann

Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  2. Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1

Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1: Klappschlüssel mit Elektronik für Ford Fahrzeuge mit Tibbe Schlüssel und Glastransponder für die Wegfahrsperre. Nur noch schleifen und am Fahrzeug...
  3. Fernbedienung geht nicht mehr

Fernbedienung geht nicht mehr: Hallo ihr lieben,ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar Batterie vom zündschlüssel getauscht und jetzt geht die zentral Verriegelung nicht...
  4. Fernbedienung MK3 2002 anlernen -keine Bestätigung

Fernbedienung MK3 2002 anlernen -keine Bestätigung: Hallo zusammen, ich habe einen Öl-und Filterwechsel in der Werkstatt machen lassen, die Motorsteuerung musste danach wieder eingelernt werden,...
  5. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden