B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo. ich möchte für meinen Max einen 2. klappschlüssel haben. aber die apothekerpreise vom FFH will ich nicht bezahlen. gebraucht gibt es...

1. #1 oacherl, 16.06.2014
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hallo.

ich möchte für meinen Max einen 2. klappschlüssel haben.
    aber die apothekerpreise vom FFH will ich nicht bezahlen.
    gebraucht gibt es noch nichts und die nachbauten sind nicht mit dem B-Max kompatibel (laut angaben).
    was hat sich an der fernbedienung geändert? aussehen tut der handsender ja
    gleich wie bei meinem früheren C-Max.
    Transponder ist gleich. hat sich die sendefrequenz geändert??

mfg oacherl

Thema: Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung b-max programmieren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. fernbedienung

fernbedienung: Hallo suche eine Fernbedienung für den 2005 Mav. die man so im Netz findet sind von der Beschreibung nur bis 2004 und haben dann 3 Tasten. Würden...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Iso Stecker und Fernbedienung

Radio Iso Stecker und Fernbedienung: Hi hab seit kurzem ein Ford Focus DFW von 2001 Dieser hat am Lenkrad links die Fernbedienung fürs Radio Habe mir ein 2 Din radio eingebaut,...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden