C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, eine frage. Seit heute hab ich folgendes: bei einmaligem drücken auf die Fernbedienung geht nur die Fahrertür auf,bei zweimaligem die...

  1. #1 basko2000, 29.06.2015
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo, eine frage. Seit heute hab ich folgendes: bei einmaligem drücken auf die Fernbedienung geht nur die Fahrertür auf,bei zweimaligem die anderen drei türen. Habe ich da unwissentlich etwas verstellt? Kann mir jemand nen Rat geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 29.06.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ist eine Einstellungsform.
    Schau in das verbotene Buch. Da steht alles drin. Auch wie du aus den Modus wieder raus kommst.
    Ich weis es jetzt nämlich nicht ganz genau.
     
  4. #3 basko2000, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hab ich, ehrlich gesagt, ich Blick nicht durch. Irgendwie steh ich voll auf der Leitung...


    Aktuell:
    hab es gefunden,besser gesagt ergoogelt. Ent-und Verrieglungsknopf an der FB 4 Sekunden gleichzeitig drücken, dann blinken die Blinker und es ist wieder eingestellt wie ich es wollte. Ich konnte das im verbotenen Buch so richtig nicht erlesen.
     
  5. #4 Ingo1967, 07.07.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
    Moin, moin,

    kann mich mal netterweise jemand aufklären?
     
  6. #5 Eco_Max, 07.07.2015
    Eco_Max

    Eco_Max Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Verbotenes Buch = BDA = Bedienungsanleitung
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ingo1967, 07.07.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
    Moin,

    ok, danke, dachte es wäre was Ford-Internes, gibt's ja bei anderen Marken auch.
     
  9. #7 Rolli 3, 07.07.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ist doch intern, weil die meisten das Ding ja sowieso nicht lesen, aber dann.....
     
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

    Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...