Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meiner Fernbedienung ist im Schlüssel der eine Nippel abgebrochen, der die Batterie (Zelle) hält. Nun funktioniert die FB nicht mehr....

  1. Ford93

    Ford93 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia Turnier, 2001, Benzin
    Hallo,
    bei meiner Fernbedienung ist im Schlüssel der eine Nippel abgebrochen, der die Batterie (Zelle) hält. Nun funktioniert die FB nicht mehr.
    Gibt es dieses Teil einzeln oder was muss ich jetzt tun, damit sie wieder funktioniert?
    Wer kann mir da helfen, ohne zuviel Geld ausgeben zu müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal zu "Focus" verschoben, da es siche rum die FB von deinem FoFo geht ;)
     
  4. Ford93

    Ford93 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia Turnier, 2001, Benzin
    Wo finde ich das?
     
  5. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Bei den Modellen

    Focus/ C-Max
     
  6. #5 blackisch, 03.05.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    du brauchst die Sendeeinheit mit glaskolben (nicht mit chip)

    bei ebay gibts ab und an was

    aber wenn du ihn sofort brauchst kannste dir den bei yatego holen, is immer noch billiger als bei ford ;)

    http://www.yatego.com/vogel-heching...-focus-i?sid=09Y1241348931Y029679bd77433eac51

    edit: aber kannste da nix provisorisch basteln das die zelle hält ? kannst doch versuchen bissel was als gegenhalt zu finden :-s
     
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

    Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...