Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe versucht meine Fernbedienung für Ford Mondeo Bj. 04/1996 anzulernen, nachdem von Ford-Werkstatt die Batterien ausgetauscht wurden....

  1. #1 filou_s, 19.02.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Hallo!

    Habe versucht meine Fernbedienung für Ford Mondeo Bj. 04/1996 anzulernen, nachdem von Ford-Werkstatt die Batterien ausgetauscht wurden. Leider funktioniert es immer noch nicht, obwohl wie hier beschrieben beide rote Lampen geblinkt haben. Kann mir da noch jemand einen Rat geben?

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo97, 20.02.2010
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    stecke unter dem handschuhfach das verriegelungsmodul aus und wieder ein
    dann sollte wieder alles funktionieren
     
  4. #3 filou_s, 23.02.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Wie sieht dieses Modul aus, bin leider technisch nicht so gut bewandert?
     
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  2. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...