Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Habe versucht meine Fernbedienung für Ford Mondeo Bj. 04/1996 anzulernen, nachdem von Ford-Werkstatt die Batterien ausgetauscht wurden....

1. #1 filou_s, 19.02.2010
    filou_s

filou_s Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Hallo!

Habe versucht meine Fernbedienung für Ford Mondeo Bj. 04/1996 anzulernen, nachdem von Ford-Werkstatt die Batterien ausgetauscht wurden. Leider funktioniert es immer noch nicht, obwohl wie hier beschrieben beide rote Lampen geblinkt haben. Kann mir da noch jemand einen Rat geben?

Gruß Markus

2. #2 mondeo97, 20.02.2010
    mondeo97

mondeo97 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    stecke unter dem handschuhfach das verriegelungsmodul aus und wieder ein
    dann sollte wieder alles funktionieren

3. #3 filou_s, 23.02.2010
    filou_s

filou_s Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Wie sieht dieses Modul aus, bin leider technisch nicht so gut bewandert?

Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  3. Fernbedienung defekt

Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...