Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung!

Diskutiere Fernbedienung! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallöle an alle. Jetzt hat es mich auch mal erwischt. Unsere FB´s funktionieren nicht mehr. Batterien habe ich gewechselt, ohne Erfolg. Anlernen...

  1. #1 bonnieandclyde, 05.07.2010
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Hallöle an alle.
    Jetzt hat es mich auch mal erwischt. Unsere FB´s funktionieren nicht mehr. Batterien habe ich gewechselt, ohne Erfolg. Anlernen habe ich versucht, nix iss. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber es hat bei dem heißen Wetter angefangen. Nachts und in der Garage war dann wieder alles OK. Nun geht aber nichts mehr, egal wo der Wagen steht und wie warm es ist.
    :rasend:
    Hat von euch jemand eine Idee?
    Besten Dank
    Hajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Tolle Schrift!!:cooool:
     
  4. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

    Hast Du die Kontakte der FB sauber gemacht? Die unter der Bedienungsmatte. Einfach mit einem Spiritus getränkten Lappen abwischen. Nachdem zusammen setzten, dann einfach die FB neu anlernen.

    Ich habe das Problem auch einmal im Jahr...
    Aber mit dieser Methode hat es bis jetzt immer wieder geklappt.

    Gruß
    jo
     
  5. #4 bonnieandclyde, 12.07.2010
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Danke für den Tipp. Sauber sind sie, aber sie streiken noch immer.:rasend:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung!

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung! - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

    Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...