Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Boogy, 09.10.2010.

  1. Boogy

    Boogy Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2,0
    Hallo,

    gibt es eine moeglichkeit beim 95er scorpio limo (GGR) die e fenster, sowie das schiebedach nicht nur per schluesseldrehen bzw festhalten. per funkfernbedienung zu betaettigen? dh. ich halte eine taste fest und es geht alles auf oder zu?

    gruss

    boogy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 09.10.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Diese Funktion war von Ford geplant wurde aber nicht mehr im Scorpio umgesetzt.
    Es geht nur mit der Schlüsselvariante.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. Boogy

    Boogy Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2,0
    zv

    hi,

    und wie sieht es aus mit dem anschluss einer nachruest fernbedienung, die sowas unterstuetzt?
    kann mir jemand sagen an welche kabel ich ran muss und vor allem, wo ich diese finde?

    boogy
     
  5. #4 Andy4kids, 11.10.2010
    Andy4kids

    Andy4kids Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    Auf Anhieb gefunden

    Klick

    Habe aber nicht weiter gesucht, Möglichkeiten sind da
     
  6. Boogy

    Boogy Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2,0
    re

    hi,

    da habe ich mich wohl falsch ausgedrueckt ;)
    mein auto hat vom werk aus eine zv fernbedienung.
    allerdings moechte ich eine nachruest zv mit groesserer reichweite, die ich ersteigert habe einbauen

    weiss jemand, welche kabel vom auto ich anzapfen muss und vor allem wie ich es machen kann, dass die komfortschliess bzw oeffnen funktion die ich per schluessel machen kann nun auch per nachruest ferbedienung geht?
     
  7. #6 Andy4kids, 12.10.2010
    Andy4kids

    Andy4kids Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    Ich habe mal eine Waeco verbaut,
    die sind von der Beschreibung her absolut TOP
    Da steht genau welches kabel für was ist!
    Da gibt es bestimmt eine Möglichkeit da was zu machen

    http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/4370.php
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

    Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung

    Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein einfaches/ billiges Radio mit USB und AUX einbauen, würde aber ungerne auf den Lenkradschalter verzichten....