Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel: Hallo Freunde.Habe eine Mondeo BWY: Ich habe eine Frage an Euch Spezialisten. Wenn ich eine neuen Schlüssel programmieren muss,da mein...

  1. #1 heinzpeter, 08.10.2011
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    :gruebel: Hallo Freunde.Habe eine Mondeo BWY:
    Ich habe eine Frage an Euch Spezialisten.
    Wenn ich eine neuen Schlüssel programmieren muss,da mein alter Schlüssel pausenlos Batterien frisst,Muß ich das wie tun?
    Bitte helft mir.
    Danke schon mal
     
  2. fk90

    fk90 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
  3. #3 thomas-kn, 10.10.2011
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    die Anleitung passt irgendwie nicht zu dem was ich machen musste. Um einen neuen Schlüssel-mit neuem Transponder- anzulernen müssen 2 alte vorhanden sein, sonst müssen die neu programmiert werden, jedenfalls bei meinem Mk3.
    Schau mal hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=66188

    Gruß

    Thomas
     
  4. #4 Schwally, 10.10.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die eine anleitung (von fk90) dient zum anlernen der funkfernbedienung.. (NUR auto auf und zu.. nix mit starten ^^) und die andere (von thomas-kn) dient zum anlernen der wegfahrsperre (auto starten, aber nicht auf und zuschließen via fernbedienung..)
    letztendlich muss er beides machen, wenn er einen neuen 3. schlüssel hat..
     
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...