Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von heinzpeter, 08.10.2011.

  1. #1 heinzpeter, 08.10.2011
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    :gruebel: Hallo Freunde.Habe eine Mondeo BWY:
    Ich habe eine Frage an Euch Spezialisten.
    Wenn ich eine neuen Schlüssel programmieren muss,da mein alter Schlüssel pausenlos Batterien frisst,Muß ich das wie tun?
    Bitte helft mir.
    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fk90

    fk90 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
  4. #3 thomas-kn, 10.10.2011
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    die Anleitung passt irgendwie nicht zu dem was ich machen musste. Um einen neuen Schlüssel-mit neuem Transponder- anzulernen müssen 2 alte vorhanden sein, sonst müssen die neu programmiert werden, jedenfalls bei meinem Mk3.
    Schau mal hier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=66188

    Gruß

    Thomas
     
  5. #4 Schwally, 10.10.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die eine anleitung (von fk90) dient zum anlernen der funkfernbedienung.. (NUR auto auf und zu.. nix mit starten ^^) und die andere (von thomas-kn) dient zum anlernen der wegfahrsperre (auto starten, aber nicht auf und zuschließen via fernbedienung..)
    letztendlich muss er beides machen, wenn er einen neuen 3. schlüssel hat..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

    Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung

    Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein einfaches/ billiges Radio mit USB und AUX einbauen, würde aber ungerne auf den Lenkradschalter verzichten....