Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio

Diskutiere Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute . Ich wollte mir bald ein neues Radio zulegen . Dieses um genau zu sein :...

  1. #1 Weissligura, 26.09.2013
    Weissligura

    Weissligura Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1.6 l 74 kw (BJ 2004)
    Hallo Leute .

    Ich wollte mir bald ein neues Radio zulegen .
    Dieses um genau zu sein : http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-2-DI...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item416d18b804

    Nunja ist ja alles kein Problem soweit .
    Aber ich habe eine Lenkradferbedienung in meinem Fiesta und hab den Verkäufer auch schon angeschrieben ob er einen Adapter für mein Modell führt

    Fiesta MK6 Bj 2004

    Ich hab überall gesucht und find nirgens einen adapter für dieses Baujahr .. immer nur bis BJ 2003 und dann find ich noch ab BJ 2006 .

    Kann mir da jemand helfen und sagen welchen Adapter ich brauch bzw welcher der richtige ist !?
    .
    Mit Freundlichen Grüßen
    Weissligura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  4. #3 Weissligura, 27.09.2013
    Weissligura

    Weissligura Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1.6 l 74 kw (BJ 2004)
Thema:

Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...