Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio

Diskutiere Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute . Ich wollte mir bald ein neues Radio zulegen . Dieses um genau zu sein :...

1. #1 Weissligura, 26.09.2013
    Weissligura

Weissligura Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1.6 l 74 kw (BJ 2004)
    Hallo Leute .

Ich wollte mir bald ein neues Radio zulegen .
    Dieses um genau zu sein : http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-2-DI...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item416d18b804

Nunja ist ja alles kein Problem soweit .
    Aber ich habe eine Lenkradferbedienung in meinem Fiesta und hab den Verkäufer auch schon angeschrieben ob er einen Adapter für mein Modell führt

Fiesta MK6 Bj 2004

Ich hab überall gesucht und find nirgens einen adapter für dieses Baujahr .. immer nur bis BJ 2003 und dann find ich noch ab BJ 2006 .

Kann mir da jemand helfen und sagen welchen Adapter ich brauch bzw welcher der richtige ist !?
    .
    Mit Freundlichen Grüßen
    Weissligura

2. #2 vanguardboy, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  3. #3 Weissligura, 27.09.2013
    Weissligura

Weissligura Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1.6 l 74 kw (BJ 2004)
Thema:

Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio - Ähnliche Themen

1. Radio code

Radio code: Moin Moin , ich verzweifle gerade am der Radio code suche . S/N V030019 . Evtl. Kann mir ja jemand helfen . Hane alle Apps usw. Durch
  2. Biete Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford)

Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford): Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) und ovalen Rahmen (Ford) Preis: 247,- Euro ________________________________________ allgemeine...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tacho und Radio spielen verrückt

Tacho und Radio spielen verrückt: Hallo liebe Leute. Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben. Seit heute sagt in mein ka2 das Radio can heck.Zeitgleich blinkt die...
  4. Radio einbauen

Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...