Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio

Diskutiere Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute . Ich wollte mir bald ein neues Radio zulegen . Dieses um genau zu sein :...

  1. #1 Weissligura, 26.09.2013
    Weissligura

    Weissligura Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1.6 l 74 kw (BJ 2004)
    Hallo Leute .

    Ich wollte mir bald ein neues Radio zulegen .
    Dieses um genau zu sein : http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-2-DI...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item416d18b804

    Nunja ist ja alles kein Problem soweit .
    Aber ich habe eine Lenkradferbedienung in meinem Fiesta und hab den Verkäufer auch schon angeschrieben ob er einen Adapter für mein Modell führt

    Fiesta MK6 Bj 2004

    Ich hab überall gesucht und find nirgens einen adapter für dieses Baujahr .. immer nur bis BJ 2003 und dann find ich noch ab BJ 2006 .

    Kann mir da jemand helfen und sagen welchen Adapter ich brauch bzw welcher der richtige ist !?
    .
    Mit Freundlichen Grüßen
    Weissligura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  4. #3 Weissligura, 27.09.2013
    Weissligura

    Weissligura Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1.6 l 74 kw (BJ 2004)
Thema:

Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Fernbedienungadapter auf Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...