Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienungen defekt?!?!?

Diskutiere Fernbedienungen defekt?!?!? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich weis das es zu diesem Thema schon ein Thread gibt, aber bei mir scheint die Problemstellung etwas anders zu sein: Meine Beiden...

1. #1 DavidST, 01.04.2012
    DavidST

DavidST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo!

Ich weis das es zu diesem Thema schon ein Thread gibt, aber bei mir scheint die
    Problemstellung etwas anders zu sein:

Meine Beiden Fernbedienungen für meinen Focus ST (die ovalen mit einklappbarem Schluessel) funktionieren auf einmal nicht mehr, habe auch schon das mit dem neu anlernen versucht (Zündschloss von null auf zwei...)

Ich denke nicht das es an den Fernbedienungen liegt, da beide gleichzeitig ausgefallen sind...

Kann ich nun irgendwie das Modul für die FB´ s resetten oder so??

Danke"!!"!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DavidST, 02.04.2012
    DavidST

DavidST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    hat sich komischerweise erledigt...geht auf einmal wieder...:-)
    Ich werden das mal im Auge behalten..
    Trotzdem vielen dank

Thema:

Fernbedienungen defekt?!?!?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienungen defekt?!?!? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...