Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fernbedienungs-Probleme

Diskutiere Fernbedienungs-Probleme im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, meine Fernbedienung meines Mondeos reagiert die meiste zeit nicht. ich muss wie ein bekloppter mehrmals drücken und dann glück haben...

1. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    Hi Leute,

meine Fernbedienung meines Mondeos reagiert die meiste zeit nicht.

ich muss wie ein bekloppter mehrmals drücken und dann glück haben das er aufgeht.

Batterie ist eine neue drin.

was kann das sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umpfertaler, 04.09.2011
    umpfertaler

umpfertaler Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    Hy,

vermutlich ist es wie an meinem 97er.

Dort sind die Kontakte der FB etwas abgenuzt. Habe zwischen Batterie und Gehäuse kleine Papierstreifen gelegt so das alles etwas unter Spannung - Druck steht.

Evtl. bei EBay ein neues Gehäuse ohne Elektronik kaufen. Die Nakten Gehäuse sind viel Günstiger als ein kompletter Schlüssel.

Gruß

4. #3 Firebird, 04.09.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

1: Versuch sie mal neu anzulernen . evtl beim wechsel der Batterien zu lange gebraucht

2:Sender nicht mehr in Ordnung

5. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    danke für die hilfe.hab was auf die batterie gelegt und nun geht es wieder .DANKE

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienungs-Probleme

Die Seite wird geladen...

Fernbedienungs-Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...