Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fernbedienuung verloren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondi1997, 18.07.2009.

  1. #1 Mondi1997, 18.07.2009
    Mondi1997

    Mondi1997 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997, 2,0 ltr.
    Hallo Gemeinde,

    habe meine Fernbedienung verloren:weinen2:

    Wer kann mir sagen was ich für mein Mondi für eine brauche? Fahre ein 2,0 ltr. kombi, 130 PS, BJ. 1997 Typ: BNP.

    Vielen Dank im Vorraus
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine gleichwertige ;-) bzw. was genau möchtest du wissen?
     
  4. #3 mondeo97, 18.07.2009
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    wenns eine funkfernbedienung war brauchst du die nr 97bg15k601aa
     
  5. #4 Mondi1997, 19.07.2009
    Mondi1997

    Mondi1997 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997, 2,0 ltr.
    Hallo,

    ich brauche eine gleichwertige, nur kann ich dir leider nicht mehr sagen was für eine Funkvernbedienung das war.


     
  6. #5 FocusZetec, 19.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder eine 2 Tasten Infrarot oder eine 3Tasten Funk Fernbedienung ... das wird dir Wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen?
     
  7. #6 Mondi1997, 19.07.2009
    Mondi1997

    Mondi1997 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997, 2,0 ltr.
    denke mal das ist eine 3 tasten Funkvernbedienung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 19.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    3-Tasten wäre mit Heckklappenöffnung und runden Knöpfen. 2-Tasten wäre nur öffnen & schließen und recht großen eckigen Knöpfen.
     
  10. #8 Mondeofahrer, 19.07.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    Man kann aber auch von 2 Tasten Funfernbedienung auf 3 Tasten Fernbedienung mit Kofferraumöffnung umrüsten ;) (ging bei meinem Stufenheck zumindest ;)) oder hat der MK2 Turnier noch die Kofferraumöffnung per Seilzug (Hebel neben dem Fahrersitz)?
     
Thema:

Fernbedienuung verloren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienuung verloren - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford Radio Code verloren!!!

    Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

    A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...
  4. Suche Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil

    Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil: Meine suche im Netz war bis jetzt vergeblich, ich habe flache Alu Trittbretter mit silberfarbenen Abschluss -Verkleidungen. Diese Trittbretter...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick Radnabenblende verloren

    Ford Maverick Radnabenblende verloren: Hallo Maverick-Gemeinde, Frohe Weihnachten allen! Besitze seit einem Jahr einen Maverick V6 Bj. 12/2003. Ich benutze den Wagen als...