Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fernbedienuung verloren

Diskutiere Fernbedienuung verloren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, habe meine Fernbedienung verloren:weinen2: Wer kann mir sagen was ich für mein Mondi für eine brauche? Fahre ein 2,0 ltr. kombi,...

  1. #1 Mondi1997, 18.07.2009
    Mondi1997

    Mondi1997 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997, 2,0 ltr.
    Hallo Gemeinde,

    habe meine Fernbedienung verloren:weinen2:

    Wer kann mir sagen was ich für mein Mondi für eine brauche? Fahre ein 2,0 ltr. kombi, 130 PS, BJ. 1997 Typ: BNP.

    Vielen Dank im Vorraus
    Martin
     
  2. #2 FocusZetec, 18.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine gleichwertige ;-) bzw. was genau möchtest du wissen?
     
  3. #3 mondeo97, 18.07.2009
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    wenns eine funkfernbedienung war brauchst du die nr 97bg15k601aa
     
  4. #4 Mondi1997, 19.07.2009
    Mondi1997

    Mondi1997 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997, 2,0 ltr.
    Hallo,

    ich brauche eine gleichwertige, nur kann ich dir leider nicht mehr sagen was für eine Funkvernbedienung das war.


     
  5. #5 FocusZetec, 19.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder eine 2 Tasten Infrarot oder eine 3Tasten Funk Fernbedienung ... das wird dir Wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen?
     
  6. #6 Mondi1997, 19.07.2009
    Mondi1997

    Mondi1997 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997, 2,0 ltr.
    denke mal das ist eine 3 tasten Funkvernbedienung.
     
  7. #7 Mr. Binford, 19.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    3-Tasten wäre mit Heckklappenöffnung und runden Knöpfen. 2-Tasten wäre nur öffnen & schließen und recht großen eckigen Knöpfen.
     
  8. #8 Mondeofahrer, 19.07.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Man kann aber auch von 2 Tasten Funfernbedienung auf 3 Tasten Fernbedienung mit Kofferraumöffnung umrüsten ;) (ging bei meinem Stufenheck zumindest ;)) oder hat der MK2 Turnier noch die Kofferraumöffnung per Seilzug (Hebel neben dem Fahrersitz)?
     
Thema:

Fernbedienuung verloren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienuung verloren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

    Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  4. Heckspoiler verloren

    Heckspoiler verloren: Hallo in die Runde, mir ist etwas sehr seltsames passiert: Vor einigen Tagen ist mir, ohne ersichtlichen Grund, während der Fahrt auf der...
  5. Leistung verloren

    Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....