F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Fernbedieung programmieren und code für tastenfeld

Diskutiere Fernbedieung programmieren und code für tastenfeld im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, erst einmal bin ich sehr froh Euch gefunden zu haben und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe seit letzter Woche einen F 150...

  1. #1 Ford-f150, 29.05.2015
    Ford-f150

    Ford-f150 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Harley Davidson 2003
    Hallo,
    erst einmal bin ich sehr froh Euch gefunden zu haben und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.
    Ich habe seit letzter Woche einen F 150 Harley Davidson und bin echt begeistert von dem Fahrzeug. Leider habe ich ein paar kleine Problemchen, die mich stören.
    1. Die Fernebedienung funktioniert nicht, hab die Batterie gewechselt, aber ich bekomme sie nicht programmiert
    2. Wo fiinde ich den Code für das Tastenfeld an der Tür zu bedienen?
    3. Der Bordcomputer ist aus ( gibt es da eine Sicherung dafür)?

    Sorry, dass ich Euch jetzt schon mit so vielen Fragen bombadiere, aber ich komme echt nicht weiter. Bedienungsanleitung gab es keines und ich habe mir eins aus dem Internet gedruckt.

    Vielen Dank im Voraus.

    LG Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 30.05.2015
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin, Moin. Sandra
    Glückwunsch zu deinem Truck und gute Fahrt.
    Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Da wurde zumindest zum Türcode was geschrieben. Hinter der Rücksitzbank ist die Nummer irgendwo zu finden. Ansonsten kann ich YouTube empfehlen. Da sind lauter nette Filme zu Programmierung von Fernbedienung und auch Türcode zu finden. Hast du in der Bedienungsanweisung aus dem Netz nichts gefunden? Wegen der Sicherung Bordcomputer müsste ich erst nachsehen. Bis dir Tage Mathias
     
  4. #3 hdchris0767, 24.08.2015
    hdchris0767

    hdchris0767 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 XLT Baujahr 2001
    Hallo Sandra
    bei mir war der Tastencode unten am Kupplungspedal bzw darüber angebracht
    Gruß Chris
     
  5. #4 türsteher, 25.08.2015
    türsteher

    türsteher Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo sandra,

    Wenn du bei facebook bist such doch mal unter ford f 150 harley davidson,in der gruppe kann dir jemand weiter helfen

    Gruß axel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedieung programmieren und code für tastenfeld

Die Seite wird geladen...

Fernbedieung programmieren und code für tastenfeld - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CODE P024D ????

    CODE P024D ????: Hi, ich habe mir einen C-Max Bj. 2005 mit der 2,0 tdci Maschine gekauft ! Die Motorkontrollleuchte ist angegangen und bei Bosch haben Sie den...
  5. Code eingeben

    Code eingeben: Hallo, Habe folgendes Problem, beim wechseln der Wasserpumpe war die Batterie abgeklemmt. Jetzt fordert das Radio den Code. Ich habe leider bei...