Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Diskutiere Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot). - Batterie passt (rotes blinken) - Infarot signal wird gesendet...

  1. -max-

    -max- Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot).

    - Batterie passt (rotes blinken)
    - Infarot signal wird gesendet (handykamera)
    - Richtig programmiert/codiest. Habs selber nochmal mit der Anleitug programmiert, leuchte an der Uhr und am schlüssel haben Synchron geblinkt.


    Funktionieren tut sie trotzdem nicht. Die ZV per schlüssel selbst funktioniert ohne Probleme.


    Ich hab zuvor, ein Stromkabel vom Mottorraum in den Kofferraum verlegt, und an der Seitenverkleidung rumgespielt (für ne anlage die noch eingebaut wird), kann ich da was kaputt gemacht haben? würde mich ehrlich gesagt wundern ;D

    schonmal vielen Dank :)


    Oder woran könnt es noch liegen?!
     
Thema:

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Die Seite wird geladen...

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT! - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  5. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...