Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Diskutiere Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot). - Batterie passt (rotes blinken) - Infarot signal wird gesendet...

  1. -max-

    -max- Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot).

    - Batterie passt (rotes blinken)
    - Infarot signal wird gesendet (handykamera)
    - Richtig programmiert/codiest. Habs selber nochmal mit der Anleitug programmiert, leuchte an der Uhr und am schlüssel haben Synchron geblinkt.


    Funktionieren tut sie trotzdem nicht. Die ZV per schlüssel selbst funktioniert ohne Probleme.


    Ich hab zuvor, ein Stromkabel vom Mottorraum in den Kofferraum verlegt, und an der Seitenverkleidung rumgespielt (für ne anlage die noch eingebaut wird), kann ich da was kaputt gemacht haben? würde mich ehrlich gesagt wundern ;D

    schonmal vielen Dank :)


    Oder woran könnt es noch liegen?!
     
Thema:

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Die Seite wird geladen...

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT! - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...