Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Diskutiere Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot). - Batterie passt (rotes blinken) - Infarot signal wird gesendet...

  1. -max-

    -max- Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot).

    - Batterie passt (rotes blinken)
    - Infarot signal wird gesendet (handykamera)
    - Richtig programmiert/codiest. Habs selber nochmal mit der Anleitug programmiert, leuchte an der Uhr und am schlüssel haben Synchron geblinkt.


    Funktionieren tut sie trotzdem nicht. Die ZV per schlüssel selbst funktioniert ohne Probleme.


    Ich hab zuvor, ein Stromkabel vom Mottorraum in den Kofferraum verlegt, und an der Seitenverkleidung rumgespielt (für ne anlage die noch eingebaut wird), kann ich da was kaputt gemacht haben? würde mich ehrlich gesagt wundern ;D

    schonmal vielen Dank :)


    Oder woran könnt es noch liegen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Die Seite wird geladen...

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...