Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von -max-, 17.04.2012.

  1. -max-

    -max- Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot).

    - Batterie passt (rotes blinken)
    - Infarot signal wird gesendet (handykamera)
    - Richtig programmiert/codiest. Habs selber nochmal mit der Anleitug programmiert, leuchte an der Uhr und am schlüssel haben Synchron geblinkt.


    Funktionieren tut sie trotzdem nicht. Die ZV per schlüssel selbst funktioniert ohne Probleme.


    Ich hab zuvor, ein Stromkabel vom Mottorraum in den Kofferraum verlegt, und an der Seitenverkleidung rumgespielt (für ne anlage die noch eingebaut wird), kann ich da was kaputt gemacht haben? würde mich ehrlich gesagt wundern ;D

    schonmal vielen Dank :)


    Oder woran könnt es noch liegen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Die Seite wird geladen...

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...