Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Diskutiere Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot). - Batterie passt (rotes blinken) - Infarot signal wird gesendet...

  1. -max-

    -max- Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot).

    - Batterie passt (rotes blinken)
    - Infarot signal wird gesendet (handykamera)
    - Richtig programmiert/codiest. Habs selber nochmal mit der Anleitug programmiert, leuchte an der Uhr und am schlüssel haben Synchron geblinkt.


    Funktionieren tut sie trotzdem nicht. Die ZV per schlüssel selbst funktioniert ohne Probleme.


    Ich hab zuvor, ein Stromkabel vom Mottorraum in den Kofferraum verlegt, und an der Seitenverkleidung rumgespielt (für ne anlage die noch eingebaut wird), kann ich da was kaputt gemacht haben? würde mich ehrlich gesagt wundern ;D

    schonmal vielen Dank :)


    Oder woran könnt es noch liegen?!
     
Thema:

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

Die Seite wird geladen...

Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...