Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP fernbedinung trotz keinem masterschlüssel

Diskutiere fernbedinung trotz keinem masterschlüssel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leutz, kann ich einen fernbedienungsschlüssel programieren ohne den masterschlüssel zu haben?? bekomme ich notfalls einen neuen...

1. #1 fuxyman, 30.01.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    kann ich einen fernbedienungsschlüssel programieren ohne den masterschlüssel zu haben?? bekomme ich notfalls einen neuen masterschlüssel oder muss ich einen ganz neuen schlüsselsatz kaufen. wenn ich vom schlacht auto die schlösser und schlüssel nehmen will, was muss ich denn alles umbauen?? steuergerät?? lesegerät am zündschloss usw...

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für die Fernbedienung (Zentralverriegelung) selber brauchst du keinen Masterschlüssel

Nur für die Wegfahrsperre brauchst du einen Masterschlüssel, einen neuen kann man nicht kaufen, das muss dann der Ford Händler entsprechend programmieren

Thema:

fernbedinung trotz keinem masterschlüssel

Die Seite wird geladen...

fernbedinung trotz keinem masterschlüssel - Ähnliche Themen

1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...