Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fernbedinung

Diskutiere Fernbedinung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Ich habe gehört das in den Schlüssel vom Ford "akkus" reinkommen, und die beim Fahren sich selber wieder aufladen. Stimmt das ?? Denn im I-Net...

  1. #1 Manitux, 01.05.2011
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
    Hi

    Ich habe gehört das in den Schlüssel vom Ford "akkus" reinkommen, und die beim Fahren sich selber wieder aufladen. Stimmt das ??
    Denn im I-Net finde ich nix zu dem Thema.
    Denn meine Batterien in Schlüssel gehen sehr schnell leer. Und ein Kumpel meinte da kommen auch Akkus rein :gruebel:

    Was wisst ihr darüber ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 01.05.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    keine akkus, nur batterien.. und da lädt sich nichts beim fahren wieder auf.
     
  4. #3 Manitux, 01.05.2011
    Manitux

    Manitux Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
    ok thx dachte ich mir schon. Dann sollte ich mal gute holen mal sehen ob sie dann länger halten
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Achte aufs Datum welches auf die Verpackung gestempelt ist.
    Nicht das Du nen Satz erwischt, der schon 1~2Jahre im Regal
    liegt....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedinung

Die Seite wird geladen...

Fernbedinung - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Fensterschliesung mit FB

    Fensterschliesung mit FB: Hallo, wie war das mit der automatischen Fensterschließung beim Absperren des Autos mit der Fernbedinung ? Kann man das irgendwo einstellen ?
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Original Fernbedinung defekt. Nachrüsten?

    Original Fernbedinung defekt. Nachrüsten?: Hallo, Undzwar habe ich drei Schlüssel für meinen Mondeo BNP ´98. Einer davon hat eine Fernbedienung. Diese ist leider völlig Zerschossen. Der...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR fernbedinung

    fernbedinung: suche günstig ne fernbedinung!! wer was hat und es nicht brauch einfach melden!
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fernbedinung - Batterien

    Fernbedinung - Batterien: Hallo, ich brauche für meinen Mondeo neue Batterien für die ZV-Fernbedienung. Leider sind die alten nicht mehr drin und ich weiß von daher...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!

    Fernbedinung geht nicht mehr / RICHTIG PROGRAMIERT!: Guten Tag.. leider hat heute meine Fernbedienung den Geist aufgegeben (infarot). - Batterie passt (rotes blinken) - Infarot signal wird gesendet...