Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch

Diskutiere Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem am Fiesta meiner Freundin festgestellt habe. Die elektrische Fernentriegelung der...

  1. #1 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

    N!ghtfly Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo,

    habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem am Fiesta meiner Freundin festgestellt habe. Die elektrische Fernentriegelung der Heckklappe funktioniert nur sehr selten. Kennt jemand das Problem?

    Es sei noch dazu zu sagen: Die Fernentriegelung per Fernbedienung funktioniert tadellos.

    Grüße
    Johannes
     
  2. #2 ratte01, 29.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  3. #3 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

    N!ghtfly Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Richtig, ich habs im Stand versucht. Aus, ohne Schlüssel mit Schlüssel, Zündung an, Motor an. Keine dieser Varianten führt zu einer verlässlichen Öffnung der Heckklappe.

    Was soll ich im Vorstellungsforum?

    Grüße
    Johannes
     
  4. #4 ratte01, 29.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Höflicherweise sich vorstellen?
    Glaube nich das der Schalter auf'm Armaturenbrett separat abgesichert is.Bestimmt ne Kontaktschwäche am Drucktaster.

    Alex
     
  5. #5 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

    N!ghtfly Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Wo liegt der Sinn? Ich habe hier alles dazu geschrieben und warum sollte ich mich vorstellen mit einem Auto dazu, das nichtmal mir gehört. Eine Vorstellung mit meinem Audi würde sicher nicht gerne gesehen, dafür ist es das falsche Forum.

    Grüße
    Johannes
     
  6. #6 ratte01, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Dann pass auf Nachtfliege!

    Es is den meisten Leuten hier egal mit was für nem Kackfass Du unterwegs bist.
    Wenn ich ein Forum um Rat bitte,gebietet es sich der Höflichkeit sich wenigstens kurz vorzustellen.Wenn man den Sinn darin nicht erkennt,dann gut Nacht.

    Alex
     
Thema: Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta fernentriegelng heckklappe funktioniert nicht

    ,
  2. fiesta mk6 fernentriegelung kofferraum

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel

    Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel: Moin, an meinem Mondeo Turnier Bj 2017 ist die elektrisch schwenkbare AHK verbaut.Sollte auf den Kugelkopf eine Schutzkappe oder ist dafür kein...
  2. Automatische Heckklappe Dämpfer

    Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo leute hat jemanden die verbaut??
  3. Suche/Biete Heckklappe MK7

    Suche/Biete Heckklappe MK7: Jemand Verwendung für ne blaue Heckklappe Fiesta ab 2008 MK7? Hab eine übrig.... Ist auch bei Ebay inseriert... Wenn ich das hier falsch...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.

    Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.: Transit T 350 Hochdach, Drehschalter für Zusatzlüftung im Hochdach montiert, Gebläse läuft nicht mehr, mögliche Ursachen?
  5. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

    Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...