Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch

Diskutiere Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem am Fiesta meiner Freundin festgestellt habe. Die elektrische Fernentriegelung der...

  1. #1 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

    N!ghtfly Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo,

    habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem am Fiesta meiner Freundin festgestellt habe. Die elektrische Fernentriegelung der Heckklappe funktioniert nur sehr selten. Kennt jemand das Problem?

    Es sei noch dazu zu sagen: Die Fernentriegelung per Fernbedienung funktioniert tadellos.

    Grüße
    Johannes
     
  2. #2 ratte01, 29.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  3. #3 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

    N!ghtfly Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Richtig, ich habs im Stand versucht. Aus, ohne Schlüssel mit Schlüssel, Zündung an, Motor an. Keine dieser Varianten führt zu einer verlässlichen Öffnung der Heckklappe.

    Was soll ich im Vorstellungsforum?

    Grüße
    Johannes
     
  4. #4 ratte01, 29.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Höflicherweise sich vorstellen?
    Glaube nich das der Schalter auf'm Armaturenbrett separat abgesichert is.Bestimmt ne Kontaktschwäche am Drucktaster.

    Alex
     
  5. #5 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

    N!ghtfly Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Wo liegt der Sinn? Ich habe hier alles dazu geschrieben und warum sollte ich mich vorstellen mit einem Auto dazu, das nichtmal mir gehört. Eine Vorstellung mit meinem Audi würde sicher nicht gerne gesehen, dafür ist es das falsche Forum.

    Grüße
    Johannes
     
  6. #6 ratte01, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Dann pass auf Nachtfliege!

    Es is den meisten Leuten hier egal mit was für nem Kackfass Du unterwegs bist.
    Wenn ich ein Forum um Rat bitte,gebietet es sich der Höflichkeit sich wenigstens kurz vorzustellen.Wenn man den Sinn darin nicht erkennt,dann gut Nacht.

    Alex
     
Thema: Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta fernentriegelng heckklappe funktioniert nicht

    ,
  2. fiesta mk6 fernentriegelung kofferraum

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sporadischer Start

    Sporadischer Start: Hallo. Ford Focus Baujahr 04/2014 2,0 140PS Beim ersten herumdrehen vom Zündschlüssel passiert nix. Dann nochmal drehen und anzeige kommt...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  4. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...