Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch

Diskutiere Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem am Fiesta meiner Freundin festgestellt habe. Die elektrische Fernentriegelung der...

1. #1 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

N!ghtfly Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo,

habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem am Fiesta meiner Freundin festgestellt habe. Die elektrische Fernentriegelung der Heckklappe funktioniert nur sehr selten. Kennt jemand das Problem?

Es sei noch dazu zu sagen: Die Fernentriegelung per Fernbedienung funktioniert tadellos.

Grüße
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 29.10.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  4. #3 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

N!ghtfly Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Richtig, ich habs im Stand versucht. Aus, ohne Schlüssel mit Schlüssel, Zündung an, Motor an. Keine dieser Varianten führt zu einer verlässlichen Öffnung der Heckklappe.

Was soll ich im Vorstellungsforum?

Grüße
    Johannes

5. #4 ratte01, 29.10.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Höflicherweise sich vorstellen?
    Glaube nich das der Schalter auf'm Armaturenbrett separat abgesichert is.Bestimmt ne Kontaktschwäche am Drucktaster.

Alex

6. #5 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

N!ghtfly Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Wo liegt der Sinn? Ich habe hier alles dazu geschrieben und warum sollte ich mich vorstellen mit einem Auto dazu, das nichtmal mir gehört. Eine Vorstellung mit meinem Audi würde sicher nicht gerne gesehen, dafür ist es das falsche Forum.

Grüße
    Johannes

7. #6 ratte01, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Dann pass auf Nachtfliege!

Es is den meisten Leuten hier egal mit was für nem Kackfass Du unterwegs bist.
    Wenn ich ein Forum um Rat bitte,gebietet es sich der Höflichkeit sich wenigstens kurz vorzustellen.Wenn man den Sinn darin nicht erkennt,dann gut Nacht.

Alex

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  3. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg