Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von N!ghtfly, 29.10.2011.

  1. #1 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

    N!ghtfly Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo,

    habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem am Fiesta meiner Freundin festgestellt habe. Die elektrische Fernentriegelung der Heckklappe funktioniert nur sehr selten. Kennt jemand das Problem?

    Es sei noch dazu zu sagen: Die Fernentriegelung per Fernbedienung funktioniert tadellos.

    Grüße
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 29.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  4. #3 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

    N!ghtfly Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Richtig, ich habs im Stand versucht. Aus, ohne Schlüssel mit Schlüssel, Zündung an, Motor an. Keine dieser Varianten führt zu einer verlässlichen Öffnung der Heckklappe.

    Was soll ich im Vorstellungsforum?

    Grüße
    Johannes
     
  5. #4 ratte01, 29.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Höflicherweise sich vorstellen?
    Glaube nich das der Schalter auf'm Armaturenbrett separat abgesichert is.Bestimmt ne Kontaktschwäche am Drucktaster.

    Alex
     
  6. #5 N!ghtfly, 29.10.2011
    N!ghtfly

    N!ghtfly Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Wo liegt der Sinn? Ich habe hier alles dazu geschrieben und warum sollte ich mich vorstellen mit einem Auto dazu, das nichtmal mir gehört. Eine Vorstellung mit meinem Audi würde sicher nicht gerne gesehen, dafür ist es das falsche Forum.

    Grüße
    Johannes
     
  7. #6 ratte01, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Dann pass auf Nachtfliege!

    Es is den meisten Leuten hier egal mit was für nem Kackfass Du unterwegs bist.
    Wenn ich ein Forum um Rat bitte,gebietet es sich der Höflichkeit sich wenigstens kurz vorzustellen.Wenn man den Sinn darin nicht erkennt,dann gut Nacht.

    Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung (elektr.) der Heckklappe funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...