Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fernlicht / Abblendlicht

Diskutiere Fernlicht / Abblendlicht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Ich habe einen Ford Fusion von BJ. 2004. Ist es bei dem Auto normal das das Abblendlicht ausgeht wenn man Fernlicht anmacht, oder ist da...

1. Tine87

Tine87 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, C-Tec
    Hallo

Ich habe einen Ford Fusion von BJ. 2004. Ist es bei dem Auto normal das das Abblendlicht ausgeht wenn man Fernlicht anmacht, oder ist da irgendwas falsch angeklemmt? Das Auto wurde gebraucht gekauft mit wenig km und Scheckheftgepflegt (regelmäßig in der Werkstatt gewesen).

Vielen Dank für eure Hilfe

Tine87

2. Pommi

Pommi Guest

Ist normal. Ablendlicht wird bei Fernlicht nicht gebraucht.

3. Tine87

Tine87 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, C-Tec
    Dann sieht man aber nicht genug. das ist richtig sch.... Kann man das ändern?

4. #4 FocusZetec, 16.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist technisch Notwendig ... das ist eine 2-Faden Lampe, ein Faden für das Abblendlicht und ein Faden für das Fernlicht, wären beide gleichzeitig an würde die Lampe durchbrennen

Thema: Fernlicht / Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion fernlicht lässt sich nicht abblenden

,
  2. ford fusion 2003 abblendbirne

Die Seite wird geladen...

Fernlicht / Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG

Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta BJ 2007. Plötzlich gingen BEIDE Abblendlichter nicht mehr. Standlicht und Fernlicht geht noch....
  2. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  3. LED Abblendlicht Montiert

LED Abblendlicht Montiert: Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...
  4. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze

Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze: Hi mein Ford Focus 2009 (165.000km) war gerade beim TÜV und hat folgende zwei Mängel: 1.) Längslenker 2. Achse links und rechts Gummilagerung...