Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fernlicht / Abblendlicht

Diskutiere Fernlicht / Abblendlicht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Ich habe einen Ford Fusion von BJ. 2004. Ist es bei dem Auto normal das das Abblendlicht ausgeht wenn man Fernlicht anmacht, oder ist da...

  1. Tine87

    Tine87 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, C-Tec
    Hallo




    Ich habe einen Ford Fusion von BJ. 2004. Ist es bei dem Auto normal das das Abblendlicht ausgeht wenn man Fernlicht anmacht, oder ist da irgendwas falsch angeklemmt? Das Auto wurde gebraucht gekauft mit wenig km und Scheckheftgepflegt (regelmäßig in der Werkstatt gewesen).


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Tine87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Ist normal. Ablendlicht wird bei Fernlicht nicht gebraucht.
     
  4. Tine87

    Tine87 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, C-Tec
    Dann sieht man aber nicht genug. das ist richtig sch.... Kann man das ändern?
     
  5. #4 FocusZetec, 16.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist technisch Notwendig ... das ist eine 2-Faden Lampe, ein Faden für das Abblendlicht und ein Faden für das Fernlicht, wären beide gleichzeitig an würde die Lampe durchbrennen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernlicht / Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Fernlicht / Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Ausleuchtung Fernlicht (H1)

    Ausleuchtung Fernlicht (H1): Hallo, wir haben unser Mäxchen jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten und sind eigentlich ganz zufrieden. Einzig das Licht enttäuscht. Wir haben...
  2. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  3. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  5. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...