Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fernlicht Automatik

Diskutiere Fernlicht Automatik im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hätte da mal noch eine Frage zur Fernlicht Automatik. Also ich habe ja einen Titanium mit Lichtautomatik, der Schalter steht...

  1. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal noch eine Frage zur Fernlicht Automatik. Also ich habe ja einen Titanium mit Lichtautomatik, der Schalter steht auch immer auf Auto, funktioniert auch Abblendlicht geht bei Dunkelheit an. Aber wann schaltet sich eigentlich das Fernlicht automatisch ein ? :gruebel: Das ist bis jetzt bei mir noch nie von alleine angegangen. Weiß jemand warum ? Aus der Anleitung werde ich nicht wirklich schlau, da ist das Thema auch nur sehr knapp beschrieben.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    LG Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Navigon1984, 31.10.2014
    Navigon1984

    Navigon1984 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj: 8/2012
    Hast du es auch bc aktiviert? Dort läßt sich auch die Empfindlichkeit einstellen.... Geht sobald an wenn kein gegenlicht da ist, und aus wenn dir jemand entgegenkommt.
     
  4. #3 RalfCux, 31.10.2014
    RalfCux

    RalfCux Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 09/2014, 2.0 TDCI 120kw
    In deiner Signatur lese ich nur vom City-Paket-Plus, da ist der Fernlichtassistenz nicht mit drin soweit ich weiss. :nene:
     
  5. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Ach so, ich dachte wenn man die Lichtautomatik hat wäre das mit drin. Schade aber so wichtig ist das auch wieder nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernlicht Automatik

Die Seite wird geladen...

Fernlicht Automatik - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  2. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  5. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...