Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fernlicht Automatik

Diskutiere Fernlicht Automatik im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hätte da mal noch eine Frage zur Fernlicht Automatik. Also ich habe ja einen Titanium mit Lichtautomatik, der Schalter steht...

  1. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal noch eine Frage zur Fernlicht Automatik. Also ich habe ja einen Titanium mit Lichtautomatik, der Schalter steht auch immer auf Auto, funktioniert auch Abblendlicht geht bei Dunkelheit an. Aber wann schaltet sich eigentlich das Fernlicht automatisch ein ? :gruebel: Das ist bis jetzt bei mir noch nie von alleine angegangen. Weiß jemand warum ? Aus der Anleitung werde ich nicht wirklich schlau, da ist das Thema auch nur sehr knapp beschrieben.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    LG Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Navigon1984, 31.10.2014
    Navigon1984

    Navigon1984 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj: 8/2012
    Hast du es auch bc aktiviert? Dort läßt sich auch die Empfindlichkeit einstellen.... Geht sobald an wenn kein gegenlicht da ist, und aus wenn dir jemand entgegenkommt.
     
  4. #3 RalfCux, 31.10.2014
    RalfCux

    RalfCux Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 09/2014, 2.0 TDCI 120kw
    In deiner Signatur lese ich nur vom City-Paket-Plus, da ist der Fernlichtassistenz nicht mit drin soweit ich weiss. :nene:
     
  5. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Ach so, ich dachte wenn man die Lichtautomatik hat wäre das mit drin. Schade aber so wichtig ist das auch wieder nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernlicht Automatik

Die Seite wird geladen...

Fernlicht Automatik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?
  4. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...