Fernlicht bleibt an

Diskutiere Fernlicht bleibt an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; also ich nehme mal an das bei diesem regenmengen wasser in meinem sicherungskasten gelaufen ist -- wie auch immer-- jedenfalls bleibt das...

  1. #1 scorpi93, 29.08.2006
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme mal an das bei diesem regenmengen wasser in meinem sicherungskasten gelaufen ist -- wie auch immer--
    jedenfalls bleibt das fernlicht an ob ich den schalter betätige oder ausmache !

    nun meine frage :
    wie bekomme ich den sicherungskasten raus ??? ich möchte den sauber machen und trocken legen wenn es nötig ist.
    es geht um einen scorpio turnier bj. `93
    für hilfreiche tips währe ic sehr dankbar !

    das relais habe ich schon getauscht aber gleichen effekt erzielt,kein wasser in den scheinwerfern.
    gruß wpt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waterproof_04, 06.09.2006
    waterproof_04

    waterproof_04 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, BJ 93, 2,0 L DOHC
    hi wpt,

    das mit deinem fernlicht ist krankheit bei den modellen 93-94 (facelift)... hatte meiner auch...wenn´s sich auch bekloppt anhören mag, aber ich habe über meinen sicherungskasten einen kunststoffabdeckung gebastelt... nimm entweder eine plastiktüte oder zum beispiel (habe ich) von nem alten frostschutzkanistern den boden rausschneiden. wirkt echt wunder. den kasten aus zubauen die mühe habe ich mir nicht gemacht... geht so auch viel einfacher... und hast auch deine ruhe...

    probier´s aus, meine eltern haben auch ne tüte über ihren...

    viel erfolg

    gruß waterproof_04 :D
     
  4. #3 scorpi93, 06.09.2006
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    tüte

    hallo,
    auf die idee bin ich auch schon gekommen . hab ne plastikscheibe zurechtgeschitten , wasser läuft jetzt links und rechts runter aber der kasten wird nicht nass.
    mit dieser plastiktüte hatte ich trotzdem probleme deswegen hab ich das jetzt dauerhaft geändert.

    dennoch danke für deine antwort.
     
  5. #4 waterproof_04, 06.09.2006
    waterproof_04

    waterproof_04 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, BJ 93, 2,0 L DOHC
    hallo

    ich sag ma so....

    so lange wie´s funktioniert ist ja egal.. sieht ja keiner....

    liebe grüße water
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernlicht bleibt an

Die Seite wird geladen...

Fernlicht bleibt an - Ähnliche Themen

  1. Es bleibt beim Mondeo

    Es bleibt beim Mondeo: Aller guten Dinge sind 3. Nachdem mein erster Firmenwagen ein 2012er Mondeo Turnier Titanium war, habe ich bei der Neubestellung gleich den neuen...
  2. Ausleuchtung Fernlicht (H1)

    Ausleuchtung Fernlicht (H1): Hallo, wir haben unser Mäxchen jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten und sind eigentlich ganz zufrieden. Einzig das Licht enttäuscht. Wir haben...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen"

    Kupplungspedal "bleibt hängen": Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...
  4. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...