Cougar (Bj. 98–01) BCV Fernlicht defekt

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von detlef404, 28.07.2014.

  1. #1 detlef404, 28.07.2014
    detlef404

    detlef404 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999 2,0 16V
    Hallo Leute , bin neu hier auf eurer Seite, und muss sagen gefällt mir gut. Nun meine Frage bei mir geht das Fernlicht auf der Rechten Seite nicht, habe schon die linke in die Rechte gemacht geht nicht Sicherung gewechselt geht auch nicht. Woran kann es den jetzt noch liegen hat da jemand eine Ahnung???????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo detlef,

    normal würde ich nun auf die kontrolle des fernlichtrelais hinweisen, aber da sollten dann beide lampen nicht mehr leuchten. hast du die sicherungen vorher durchgemessen? sind die austauschlampen neu? eventuell ein kabelbruch, kommt strom am stecker an?

    eventuell hilft dieser link noch weiter: http://www.muccowboy.de/hp/docs/c98/c98_k04.htm
     
  4. #3 detlef404, 28.07.2014
    detlef404

    detlef404 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999 2,0 16V
    Hallo MoSo,

    Relais können es nicht sein dann dürfte die andere Seite auch nicht gehen, Birnen sind neu und Sicherung auch . Ich denke auch so wie du das es vielleicht ein Kabelbruch sein kann, habe ich noch nicht gemessen ob Strom ankommt , erde ich als nächstes tun Danke für Deine Antwort.
     
  5. #4 RedCougar, 28.07.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Vielleicht hat auch die Lampenaufnahme einen Weg oder ist angegammelt, z. B. Kontaktprobleme.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Fernlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...