Cougar (Bj. 98–01) BCV Fernlicht defekt

Diskutiere Fernlicht defekt im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute , bin neu hier auf eurer Seite, und muss sagen gefällt mir gut. Nun meine Frage bei mir geht das Fernlicht auf der Rechten Seite...

1. #1 detlef404, 28.07.2014
    detlef404

detlef404 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999 2,0 16V
    Hallo Leute , bin neu hier auf eurer Seite, und muss sagen gefällt mir gut. Nun meine Frage bei mir geht das Fernlicht auf der Rechten Seite nicht, habe schon die linke in die Rechte gemacht geht nicht Sicherung gewechselt geht auch nicht. Woran kann es den jetzt noch liegen hat da jemand eine Ahnung???????

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo detlef,

normal würde ich nun auf die kontrolle des fernlichtrelais hinweisen, aber da sollten dann beide lampen nicht mehr leuchten. hast du die sicherungen vorher durchgemessen? sind die austauschlampen neu? eventuell ein kabelbruch, kommt strom am stecker an?

eventuell hilft dieser link noch weiter: http://www.muccowboy.de/hp/docs/c98/c98_k04.htm

3. #3 detlef404, 28.07.2014
    detlef404

detlef404 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999 2,0 16V
    Hallo MoSo,

Relais können es nicht sein dann dürfte die andere Seite auch nicht gehen, Birnen sind neu und Sicherung auch . Ich denke auch so wie du das es vielleicht ein Kabelbruch sein kann, habe ich noch nicht gemessen ob Strom ankommt , erde ich als nächstes tun Danke für Deine Antwort.

4. #4 RedCougar, 28.07.2014
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Vielleicht hat auch die Lampenaufnahme einen Weg oder ist angegammelt, z. B. Kontaktprobleme.

Thema: Fernlicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka fernlicht defekt relais

Die Seite wird geladen...

Fernlicht defekt - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  2. Injektoren defekt

Injektoren defekt: Ist vielleicht interessant für alle TC Custom Besitzer... Nach einer Panne gestern auf der Autobahn wurde ich zum hiesigen FFH geschleppt - ADAC...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  4. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  5. Glülampenüberwachungsmodul defekt??

Glülampenüberwachungsmodul defekt??: Hallo,Ich suche einen KFZ-ELEKTRIKER der den Fehler ausmessen kann.Original Schaltplan vorhanden. Standort ist Langenfeld Rheinland.Natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden