Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernlicht-Feuerwerk

Diskutiere Fernlicht-Feuerwerk im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bei meinem Scorpio 2 spielt das Fernlicht verrückt. Egal, ob Licht/Fernlicht eingeschaltet ist oder nicht, schaltet sich das Fernlicht von allein...

  1. Machi

    Machi Guest

    Bei meinem Scorpio 2 spielt das Fernlicht verrückt.
    Egal, ob Licht/Fernlicht eingeschaltet ist oder nicht, schaltet sich das Fernlicht von allein an!
    Meistens auf Dauerpower, manchmal schießt es aber auch wild drauf los wie in der Disco. :wuetend:
    Klar, dass das dem Gegenverkehr bzw. dem Wagen vor mir nicht gefällt.
    Als Notbehelf habe ich jetzt erstmal die beiden Fernlicht-Sicherungen rausgenommen, aber das ist auf Dauer natürlich keine Lösung. (Selbst dann leuchtet die blaue Fernlichtanzeige noch weiter.)

    Habt ihr irgend'ne Idee, woran es liegen könnte? Auf Fernlicht verzichten möchte ich nämlich eigentlich nicht ...

    Matthias
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Multifunktionshebel für Blinker, Fernlicht/Lichthupe und Hupe(wohl am wahrscheinlichsten), Sicherungskasten oder das Relais des Fernlichts.

    Schau mal unter den Deckel deines Sicherungskastens. Haben sich da Tropfen gebildet, dann ist es wahrscheinlich dieser. Besonders, wenn es erst in der nassen Zeit angefangen hat.
     
Thema:

Fernlicht-Feuerwerk

Die Seite wird geladen...

Fernlicht-Feuerwerk - Ähnliche Themen

  1. Ausleuchtung Fernlicht (H1)

    Ausleuchtung Fernlicht (H1): Hallo, wir haben unser Mäxchen jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten und sind eigentlich ganz zufrieden. Einzig das Licht enttäuscht. Wir haben...
  2. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  3. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  4. Presseportal.de: Ford führt neue Scheinwerfer-Technologie mit blendfreiem Fernlicht e

    Presseportal.de: Ford führt neue Scheinwerfer-Technologie mit blendfreiem Fernlicht e: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine an der Frontscheibe montierte Kamera erkennt entgegenkommende Scheinwerfer oder auch die Rückleuchten von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fernlicht rastet nicht ein

    Fernlicht rastet nicht ein: Seit der Jahresinspektion rastet das Fernlicht nicht mehr ein. Wenn ich den Hebel zu mir ziehe leuchtet das Fernlicht, aber nur so lange ich am...