Fernlicht funktioniert nicht

Diskutiere Fernlicht funktioniert nicht im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...

1. #1 ghostblaster, 15.11.2016
    ghostblaster

ghostblaster Neuling

Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das Abblendlicht funktioniert auch, es kommt auch kein Fernlicht Symbol im Tacho. Gibt es da zufällig bekannte Probleme ?

2. #2 FocusZetec, 15.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da kann z.B. der Lichtschalter kaputt sein, oder das Relais ... nach Möglichkeit beides mal prüfen

ghostblaster gefällt das.
  3. #3 ghostblaster, 17.11.2016
    ghostblaster

ghostblaster Neuling

Wo findet man denn das Fernlicht Relais ? MfG

4. #4 ghostblaster, 21.11.2016
    ghostblaster

ghostblaster Neuling

Okay, habe dank eines Buches herausgefunden dass das Fernlicht Relais garnicht vorhanden war.

5. #5 FocusZetec, 21.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann hast du ihn wohl vor kurzem "neu" gekauft? Und es hat noch nie funktioniert?

6. #6 ghostblaster, 22.11.2016
    ghostblaster

ghostblaster Neuling

Genau, er gehört besser gesagt meinem Kumpel, vor ein paar Wochen haben wir ihn abgeholt und machen ihn wieder flott. Wir haben zum Beispiel den ganzen Sicherungskasten auseinandergenommen, da er Stark korrodiert war und vieles sporadisch ausgefallen ist. War viel Arbeit die ganzen Schichten dann auch wieder zusammen zu bauen. Aber auf jeden Fall ein spannendes Projekt mit Seltenheitswert. Haben noch einiges vor.

Anhänge:

Thema: Fernlicht funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus fernlicht sicherung

,
  2. Ford Ka fernlicht geht nicht aus

,
  3. ford mondeo fernlicht geht nicht aus

,
  4. fernlicht schaltet sich nicht ab ford fiesta,
  5. wo finde ich beim ford Taunus 79 fernlicht relai,
  6. ford focus 1 relais fernlicht,
  7. ford ka fernlicht geht nicht,
  8. fernlichtproblem ford
Die Seite wird geladen...

Fernlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter luftausströmer funktioniert nicht

Rechter luftausströmer funktioniert nicht: Hi Leute, vorab schon mal sorry falls ich etwas kompliziert schreibe oder es nicht richtig erklären kann. Bei meinem fofo funktioniert beim Radio...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo ich habe letzte Woche einen Ford Mondeo 2,5l V6 Motor Baujahr 2001 Stufenheck erworben jetzt geht aber bei mir die Scheibenwaschanlage...
  4. DAB funktioniert nicht richtig

DAB funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem wenn ich über DAB einen Sender wähle hört es sich so an als wäre der Empfang schlecht. Dies ist aber nicht so habe das...
  5. Start Stopp funktioniert nur gelegentlich

Start Stopp funktioniert nur gelegentlich: Hi, die Start Stopp Automatik funktioniert bei meinem Focus 2019 nur gelegentlich. Anfangs klappte es ja noch, aber mittlerweile funktoniert es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden