Fernlicht im Tacho durch LED ersetzt geht nicht!

Diskutiere Fernlicht im Tacho durch LED ersetzt geht nicht! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument auf blau umgebaut das heißt andere Tachoscheibe und LCD Anzeige. So da leider die...

  1. #1 Blackangel1984, 23.12.2006
    Blackangel1984

    Blackangel1984 Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe mein Kombiinstrument auf blau umgebaut das heißt andere Tachoscheibe und LCD Anzeige.
    So da leider die Tachoscheibe nur weiß durchleuchtet am Fernlicht wollte ich das natürlich auch in blau machen und habe mir eine LED+Widerstand in die Fassung eingelötet, wie bei der LCD Anzeige auch.(Das ganze wurde bei 14,4 Volt am Netzgerät getestet)
    Die LCD Anzeige funktioniert wunderbar nur das Fernlicht ging kurz an und es macht *pffft* und seitdem geht die Kontrolleuchte nicht mehr. Also dachte ich mir gut LED kaputt nimmst solange bis du wieder eine hast die normale Glühbirne, aber selbst hier geht nichts mehr!
    Alles anderen Anzeigen Kontrolleuchten etc. funtkionieren einwandfrei!
    Woran liegt das und warum ist das passiert?
    Ist der Tacho futsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 23.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hat sich vielleicht eine Leiterbahn auf der Platine verabschiedet?
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Fernlicht im Tacho durch LED ersetzt geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Fernlicht im Tacho durch LED ersetzt geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...