Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fernlicht rastet nicht ein?

Diskutiere Fernlicht rastet nicht ein? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fiesta feststellen müssen, dass ich heute das Fernlicht nicht einrasten lassen konnte. Man muss ja links den...

  1. clokx

    clokx Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem Fiesta feststellen müssen, dass ich heute das Fernlicht nicht einrasten lassen konnte. Man muss ja links den Hebel zum Lenkrad ziehen. Bei leichtem Ziehen ist es nur die Lichthupe, bei festerem Ziehen sollte eigentlich das Fernlicht einrasten und dauerhaft eingeschaltet sein. Hat jemand ne Idee? Ich war mir sehr unsicher, da ich das Fernlicht bisher nicht oft gebraucht habe.

    Vielen Dank für jeden Tipp!

    Gruß

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 vanguardboy, 26.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sollte so funktunieren. Denk ma dein Lenkstockschalter ist defekt.
     
  3. clokx

    clokx Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Hmm, sehr merkwürdig. Vorher hatte ich keine Probleme. Weißt du evtl, was die Reparatur kosten könnte?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 vanguardboy, 26.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    15euro bei ebay fuern gebrauchten . Kannste selber machen
     
  5. clokx

    clokx Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Ok, danke für den Tipp! :)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Fernlicht rastet nicht ein?

Die Seite wird geladen...

Fernlicht rastet nicht ein? - Ähnliche Themen

  1. Ausleuchtung Fernlicht (H1)

    Ausleuchtung Fernlicht (H1): Hallo, wir haben unser Mäxchen jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten und sind eigentlich ganz zufrieden. Einzig das Licht enttäuscht. Wir haben...
  2. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  3. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  4. Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht

    Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht: Hallo, heute wollte meine Frau die Handbremse an ihrem Fusion betätigen, da kam vorn der silberne Knopf heraus (man sieht die Stange mit Feder)...
  5. Presseportal.de: Ford führt neue Scheinwerfer-Technologie mit blendfreiem Fernlicht e

    Presseportal.de: Ford führt neue Scheinwerfer-Technologie mit blendfreiem Fernlicht e: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine an der Frontscheibe montierte Kamera erkennt entgegenkommende Scheinwerfer oder auch die Rückleuchten von...