Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB fernlichtassi

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von charly2, 28.05.2013.

  1. #1 charly2, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, gibt es den fernlicht-assi nur im paket mit frontkamera? in meinem bc ist keine option dafür, und ich hab keine frontkamera.
    gruß

    edit: habe erlesen das es dies nur in verbindung mit den anderen assipaketen gibt. ist also erledigt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aspire77, 29.05.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Ja gibt es nur mit dem Paket bzw mit der Kamera soweit ich weiss.

    Ich bin leider einer der vielen bei dem er sowieso ein Eigenleben hat und überhaupt nicht funktioniert. Man muß schon Angst haben den Gegenverkehr nicht zu blenden und vielleicht einen Unfall zu verursachen :nene2:

    Hab den abgeschaltet weil er bei mir sogar im Ortsgebiet bei 55-60Km/h plötzlich aufblendet wenn weniger Licht ist. :rasend:
     
Thema:

fernlichtassi

Die Seite wird geladen...

fernlichtassi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fernlichtassi

    Fernlichtassi: Servus, habe heute mal den Fernlichtassi ausprobiert. Eigentlich funktioniert er ja prima, zumindest mit dem ab und anschalten bei...