Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon

Diskutiere Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen FoFo Fl mit Technologie Paket bestellt. Bei der Beschreibung im Prospekt ist da unter anderem auch der...

1. #1 Basti 1.6, 25.04.2015
    Basti 1.6

Basti 1.6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Hallo,
    ich habe letzte Woche einen neuen FoFo Fl mit Technologie Paket bestellt. Bei der Beschreibung im Prospekt ist da unter anderem auch der Fernlichtassistent aufgeführt. Gibt es denn nur mit Xenon oder auch mit Halogen. Konnte im Prospekt nichts darüber finden.

Danke für eure Hilfe.

2. #2 FocusZetec, 25.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für sowas am Besten in die Preisliste schauen, dort steht nur in Verbindung mit Xenon-Scheinwerfern ... weil u.a die Lichtanpassung bei den normalen Halogen-Scheinwerfern nicht möglich ist

3. #3 Basti 1.6, 25.04.2015
    Basti 1.6

Basti 1.6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Ok, danke für die Antwort. Die Preisliste habe ich nicht dabei gehabt.

Thema: Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fernlichtassistent

Die Seite wird geladen...

Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das? & Xenon Sensoren

Was ist das? & Xenon Sensoren: Kann mir mal Bitte jemand sagen was dieses Runde Plastikteil an der Hinterachse ist? Zweite Frage: gibt es preiswerte alternativen für die Xenon...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  3. Verbinden mit 2 Telefonen

Verbinden mit 2 Telefonen: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Ford Focus mit Sync 3. Jetzt meine Fragen: 1. Erkennt das Auto wer gerade einsteigt und verbindet sich direkt...
  4. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  5. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden