Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon

Diskutiere Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen FoFo Fl mit Technologie Paket bestellt. Bei der Beschreibung im Prospekt ist da unter anderem auch der...

  1. #1 Basti 1.6, 25.04.2015
    Basti 1.6

    Basti 1.6 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Hallo,
    ich habe letzte Woche einen neuen FoFo Fl mit Technologie Paket bestellt. Bei der Beschreibung im Prospekt ist da unter anderem auch der Fernlichtassistent aufgeführt. Gibt es denn nur mit Xenon oder auch mit Halogen. Konnte im Prospekt nichts darüber finden.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für sowas am Besten in die Preisliste schauen, dort steht nur in Verbindung mit Xenon-Scheinwerfern ... weil u.a die Lichtanpassung bei den normalen Halogen-Scheinwerfern nicht möglich ist
     
  4. #3 Basti 1.6, 25.04.2015
    Basti 1.6

    Basti 1.6 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Ok, danke für die Antwort. Die Preisliste habe ich nicht dabei gehabt.
     
Thema: Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fernlichtassistent

Die Seite wird geladen...

Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...