Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fernlichtassistent

Diskutiere Fernlichtassistent im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein FoFo das Fernlicht weder automatisch anschaltet noch ablendet... Ist das Fernlicht...

  1. #1 Lukas_Banasik, 18.01.2013
    Lukas_Banasik

    Lukas_Banasik Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 TDCI Individual
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern aufgefallen, dass mein FoFo das Fernlicht weder automatisch anschaltet noch ablendet...

    Ist das Fernlicht nicht automatisch beim Titanium an Board? :gruebel:

    Danke schon mal für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisuh26, 18.01.2013
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Nein, dass ist beim Titanium nicht serienmäßig.
    Nur wenn das Fahrer-Assistenz-Paket II zur Ausstattung gehört, hier ist der Fernlichassistent mit verbaut.
    Wenn du die Assistenz-Pakete I und/oder III verbaut hast, dann suchst Du danach vergeblich :)

    Grüße
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred

    "Fernlicht" hat sogar die Basisausstattung serienmäßig ...



    SCNR ;)
     
  5. #4 Lukas_Banasik, 18.01.2013
    Lukas_Banasik

    Lukas_Banasik Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 TDCI Individual
    Danke für die Info!!! Eigentlich schade aber was solls...
     
  6. #5 Lukas_Banasik, 18.01.2013
    Lukas_Banasik

    Lukas_Banasik Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 TDCI Individual
    Ich dachte des wär nur in Verbindung mit Nebelscheinwerfern :D
     
Thema:

Fernlichtassistent

Die Seite wird geladen...

Fernlichtassistent - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon

    Fernlichtassistent nur in Verbindung mit Xenon: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen FoFo Fl mit Technologie Paket bestellt. Bei der Beschreibung im Prospekt ist da unter anderem auch der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fernlichtassistent schaltet Fernlicht im Ortsgebiet ein

    Fernlichtassistent schaltet Fernlicht im Ortsgebiet ein: Ja der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hab ein Problem mit meinem Fernlichtassi welches durch meinen FFH leider nicht gelöst werden konnte....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fernlichtassistent nachrüsten.

    Fernlichtassistent nachrüsten.: Hallo zusammen, ich habe mir einen Focus 03.2012 Gebraucht gekauft, Ex-Werkswagen von Ford. Der ist mit den Citiy-Stop ausgestatte nur hat...