KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fernthermometer blinkt_ motor heiß???

Diskutiere Fernthermometer blinkt_ motor heiß??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo an alle!!! Ich hätte da wieder einmal ein Problem mit dem Ka (1997/60Ps/128000km)meiner Freundin: Vor einigen Tagen hat auf einmal das...

  1. tombo

    tombo Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!

    Ich hätte da wieder einmal ein Problem mit dem Ka (1997/60Ps/128000km)meiner Freundin:
    Vor einigen Tagen hat auf einmal das Fernthermometer geblinkt. Also hab ich nachgesehen und bemerkte, dass das Kühlwasser beinahe leer war...hab dann aufgefüllt und nachgesehen wo das System undicht ist. Dann sah ich, dass mittig unter der Windschutzscheibe im Motorraum alles nass war. Also hab ich ein neues Heizungsregelventil eingebaut...das alte war kaputt...die Plastikflansche (wo die Schläuche angesteckt sind)waren so porös, dass sie abgebrochen sind. Bin dann ein paar Runden gefahren und das Fernthermometer fing wieder an zu blinken. Ich bin echt ratlos. Was könnte das sein??? Muss man da etwas manuel entlüften???
    Bitte helft mir, wir haben schon sooooo viel Geld in dieses Auto gesteckt und können uns keine größere Reperatur mehr leisten!!!
    PS: Lüfter läuft!

    Danke und Gretos TOMBO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernthermometer blinkt_ motor heiß???

Die Seite wird geladen...

Fernthermometer blinkt_ motor heiß??? - Ähnliche Themen

  1. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  2. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  3. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  4. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...