Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 feste AHK entfernen?

Diskutiere feste AHK entfernen? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann man (ohne grösseren Aufwand) eine feste AHK beim aktuellen Galaxy entfernen? Ist diese nur geschraubt oder geschweisst?

1. #1 Bonsai00, 12.04.2010
    Bonsai00

Bonsai00 Benutzer

Kann man (ohne grösseren Aufwand) eine feste AHK beim aktuellen Galaxy entfernen?
    Ist diese nur geschraubt oder geschweisst?

2. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ist geschraubt, kann also abgebaut werden; die Verkabelung würde ich dann einfach in der Reserveradmulde verstauen und die Durchführung nach außen durch eine Gummitülle verschließen.

Thema:

feste AHK entfernen?

Die Seite wird geladen...

feste AHK entfernen? - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  4. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  5. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....