Feste Bremsscheiben

Diskutiere Feste Bremsscheiben im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...

1. #1 basko2000, 17.12.2016
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig Bremsen gewechselt, aber sowas haben wir noch nicht gehabt.
    Gibts da Tricks? Spray wurde schon eingesetzt....

2. #2 Gast002, 17.12.2016
    Gast002

Gast002 Guest

kommt regelmässig vor , vorallem in Gegenden mit hohem Streusalzeinsatz im Winter
    oder in Küstennähe bzw in Gegenden mit hoher Luftfeuchtigkeit
    mit Einsatz der Flex sind aber diese abzubekommen

3. #3 basko2000, 18.12.2016
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Okay, ich hatte es befürchtet

Thema:

Feste Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Feste Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Traggelänk / Führungsgelenk sitzt fest

Traggelänk / Führungsgelenk sitzt fest: Hallo, Im Zuge meines Getriebeausbaus sind mir die Führungsgelenke des Traglager kaputt gegangen. Infolgedessen ist ein Austausch von nöten....
  2. Maverick (Bj. 00-07) radnabe runter bei bremsscheiben wechsel?

radnabe runter bei bremsscheiben wechsel?: Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Muss die radnabe runter beim wechsel der bremsscheiben? Sind ziemlich verrostet. Kann mir das jemand bitte...
  3. bremsscheiben wechseln maverick?

bremsscheiben wechseln maverick?: Hy kann mir jemand erklären wie ich am maverick die hinteren Bremsscheiben wechsle??
  4. Bremsscheibe bewegt sich

Bremsscheibe bewegt sich: Guten Morgen zusammen, ich habe vor kurzem bei meinem Kuga MK1 die bremsen vorne (Scheiben und Beläge) gewechselt. Hat auch soweit alles gut...
  5. bremsscheiben

bremsscheiben: Hallo !! Ich habe eine Frage. Eine Felge 16"und 17" wie ist der max Bremsscheiben bei Kuga Mk2
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden