Festeinbau Falk-Navi im Focus MK2

Diskutiere Festeinbau Falk-Navi im Focus MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ... ... ich habe mir für meinen Focus ST vor kurzem das Falk N220L gekauft, in der Hoffnung damit dem ein oder anderen Blitzer zu entkommen...

1. #1 Foküsschen, 29.07.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Hallo ...

... ich habe mir für meinen Focus ST vor kurzem das Falk N220L gekauft, in der Hoffnung damit dem ein oder anderen Blitzer zu entkommen und ab und zu mal den ein oder anderen Stau umfahren zu können ...

Joa, das kanns auch und für meine Begriffe auch sehr gut, allerdings möchte ich mir jetzt das Car Kit Comfort kaufen.

Davon verspreche ich mir erstmal einen aufgeräumteren Innenraum, da das Kabel vom Navi zum Zigarettenanzünder und das TMC-Kabel vor der Frontscheibe wegfallen würde und zudem sitzt es fest im Innenraum und nicht an diesem hässlichen Saugnapffuß an der Scheibe.

Ich frage mich nur gerade, wo kann dieser Fuß angebracht werden, dass mir keine Lüftung, Anzeige oder gar der Knopf für die Warnblinkanlage verdeckt wird, denn geworben wir damit das keine Bohrungen notwendig sind!

Wäre schön wenn mir jemand Fotos schicken könnte, wo das Navi eventuell schon im Focus 2 auf diesem Fuß angebracht wurde.

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_DUS, 30.07.2007
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hi,

ist zwar jetzt nicht Navi/ Focus spezifisch, aber es gibt doch von AIV (www.aiv.de) diese Fahrzeugspezifischen Halter, die z.B. in die Lüftungsdüsen gesteck werden
    . Schau dich am besten mal dort um.

Gruss
    Chris

4. #3 Foküsschen, 30.07.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Vielen herzlichen Dank ...

5. #4 Chris_DUS, 13.08.2007
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

wollte nur mal fragen ob du dir einen solchen Halter bestellt hast? Erfahrungen damit und evtl Photos?

Gruss
    Chris

6. #5 Foküsschen, 20.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

So, die Falk-Halterung wurde vor zwei Stunden installiert!

Hier die Fotos:

DSC_0001.jpg DSC_0002.jpg

Der Haltefuß macht einen sehr soliden Eindruck und auch in schnellen Kurven verrutscht nichts und auch bei Bodenwellen bewegt sich das Navi nicht einen Millimeter.

Für das Comfort-Kit bezahlt man 79,95 EUR (beim Kauf der meisten Navis ist noch ein 20,00 EUR Gutschein dabei, der angerechnet werden kann). Anschließend kann man sich auf der Seite von Falk einen Fahrtzeugspezifischen Halter aussuchen, den man entweder nach Hause geschickt bekommen kann oder man sucht sich mit dem Einbau-Service einen Händler aus, der den Halter zugeschickt bekommt und den Einbau vornimmt (der Einbau hat knapp eine Stunde in einer Werkstatt gedauert).

Wenn jemand noch Fragen hat, dann meldet Euch, ich persönlich bin absolut begeistert ... :top1:

7. #6 stefand, 26.10.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Is ja mal nich verkehrt...aber gibt´s da zufällig auch was wo man die Kabel nichmehr sieht, wie´s im Prospekt versprochen wird?
    Hab seit Mittwoch auch das N220L...bin ganz zufrieden...wenn auch der Fahrspurassistent fehlt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festeinbau Falk-Navi im Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Festeinbau Falk-Navi im Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....