Festeinbau Falk-Navi im Focus MK2

Diskutiere Festeinbau Falk-Navi im Focus MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ... ... ich habe mir für meinen Focus ST vor kurzem das Falk N220L gekauft, in der Hoffnung damit dem ein oder anderen Blitzer zu entkommen...

  1. #1 Foküsschen, 29.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Hallo ...

    ... ich habe mir für meinen Focus ST vor kurzem das Falk N220L gekauft, in der Hoffnung damit dem ein oder anderen Blitzer zu entkommen und ab und zu mal den ein oder anderen Stau umfahren zu können ...

    Joa, das kanns auch und für meine Begriffe auch sehr gut, allerdings möchte ich mir jetzt das Car Kit Comfort kaufen.

    Davon verspreche ich mir erstmal einen aufgeräumteren Innenraum, da das Kabel vom Navi zum Zigarettenanzünder und das TMC-Kabel vor der Frontscheibe wegfallen würde und zudem sitzt es fest im Innenraum und nicht an diesem hässlichen Saugnapffuß an der Scheibe.

    Ich frage mich nur gerade, wo kann dieser Fuß angebracht werden, dass mir keine Lüftung, Anzeige oder gar der Knopf für die Warnblinkanlage verdeckt wird, denn geworben wir damit das keine Bohrungen notwendig sind!

    Wäre schön wenn mir jemand Fotos schicken könnte, wo das Navi eventuell schon im Focus 2 auf diesem Fuß angebracht wurde.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_DUS, 30.07.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hi,

    ist zwar jetzt nicht Navi/ Focus spezifisch, aber es gibt doch von AIV (www.aiv.de) diese Fahrzeugspezifischen Halter, die z.B. in die Lüftungsdüsen gesteck werden
    . Schau dich am besten mal dort um.

    Gruss
    Chris
     
  4. #3 Foküsschen, 30.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Vielen herzlichen Dank ...
     
  5. #4 Chris_DUS, 13.08.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    wollte nur mal fragen ob du dir einen solchen Halter bestellt hast? Erfahrungen damit und evtl Photos?

    Gruss
    Chris
     
  6. #5 Foküsschen, 20.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    So, die Falk-Halterung wurde vor zwei Stunden installiert!

    Hier die Fotos:

    DSC_0001.jpg DSC_0002.jpg

    Der Haltefuß macht einen sehr soliden Eindruck und auch in schnellen Kurven verrutscht nichts und auch bei Bodenwellen bewegt sich das Navi nicht einen Millimeter.

    Für das Comfort-Kit bezahlt man 79,95 EUR (beim Kauf der meisten Navis ist noch ein 20,00 EUR Gutschein dabei, der angerechnet werden kann). Anschließend kann man sich auf der Seite von Falk einen Fahrtzeugspezifischen Halter aussuchen, den man entweder nach Hause geschickt bekommen kann oder man sucht sich mit dem Einbau-Service einen Händler aus, der den Halter zugeschickt bekommt und den Einbau vornimmt (der Einbau hat knapp eine Stunde in einer Werkstatt gedauert).

    Wenn jemand noch Fragen hat, dann meldet Euch, ich persönlich bin absolut begeistert ... :top1:
     
  7. #6 stefand, 26.10.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Is ja mal nich verkehrt...aber gibt´s da zufällig auch was wo man die Kabel nichmehr sieht, wie´s im Prospekt versprochen wird?
    Hab seit Mittwoch auch das N220L...bin ganz zufrieden...wenn auch der Fahrspurassistent fehlt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festeinbau Falk-Navi im Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Festeinbau Falk-Navi im Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...