KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Festeingebautes Navi in der A-Säule

Diskutiere Festeingebautes Navi in der A-Säule im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe ein festeingebautes Navi in der A-Säule. Kann mir von Euch jemand sagen, wie das Navi sein Signal bekommt..... über die...

1. #1 prinzenrolle.1, 29.11.2012
    prinzenrolle.1

prinzenrolle.1 Guest

Hallo,
    ich habe ein festeingebautes Navi in der A-Säule.
    Kann mir von Euch jemand sagen, wie das Navi sein Signal bekommt..... über die Radioantenne auf dem Dach?

Danke Euch und viele Grüße ins Ka-Land

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 29.11.2012
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ich selber habe diese Halterung nicht im Auto. Aber da es sich beim navi vom Ka um ein mobiles gerät handelt. Müßte der GPS Empfänger im gerät selber verbaut sein. Und in der Halterung dürften nur die Kabel zur Stromversorgen liegen.
    Was ja sehr leicht zu überprüfen ist hast du das navi in der Hand und stehst neber dem Auto und empfängts ein Signal dann ist es wie oben beschrieben.
    Ob das mobile navi mit durch die Halterung auch an die bordlautsprecher angeschloßen ist kann nicht sagen.

4. #3 prinzenrolle.1, 29.11.2012
    prinzenrolle.1

prinzenrolle.1 Guest

Ah ja, dass klingt logisch...
    Mein Mann nimmt es ja auch ab und an mal und der hat keine Vorbereitung in der A-Säule...

5. #4 Supersonic, 01.12.2012
    Supersonic

Supersonic Benutzer

Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Die Navi-Halterung an der A-Säule hat seine eigene Antenne, die hinter der A-Säule-Verkleidung liegt.

6. #5 thommy 68, 01.12.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

genau so ist es , die Antenne wird in die A - Säule mit eingearbeitet, quasi unter die Verkleidung der A-Säule.

Thommy68 :top1::top1::top1:

Thema:

Festeingebautes Navi in der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Festeingebautes Navi in der A-Säule - Ähnliche Themen

1. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...