Festplatte

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Vitoik, 05.03.2009.

1. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo ich hab ein Focus St bj 2006 mit dem Grossen Navi drin wollte fragen ob ich da eine Festplatte nachträglich verbauen kann ich glaub die 2007 modele haben das wenn ich mich nicht irre

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucullus, 05.03.2009
    Lucullus

Lucullus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, 2,0 Liter 145 PS
    Ist das "Grosse Navi" dieses Blaupunkt-Ding mit dem Touchscreen?

4. #3 Janosch, 05.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Blaupunkt is nicht das mit Touchscreen.
    Das große ist mit Tochscreen (von Denso, glaub ich). Das is ne ganze Ecke besser als das Blaupunkt!

5. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Ja das ist das Denso Radio kann man da nee Festplatte anschliessen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 USB-Schnittstelle erkennt Festplatte nach Neustart nicht mehr

USB-Schnittstelle erkennt Festplatte nach Neustart nicht mehr: Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer Besizter eines MK4 Titanium FL (12/2010). Der Wagen verfügt über das Ford-Touchscreen-Radio-Navi mit...
  2. Headunit Alpine CDA 117Ri mit Festplatte über USB

Headunit Alpine CDA 117Ri mit Festplatte über USB: Hallo Leute, möchte in meinen FoFi folgendes Radio einbauen: Alpine CDA 117Ri Da es ein 1-Din radio ist, und ich damit einen Schacht zu...
  3. Hu und Externe Festplatte

Hu und Externe Festplatte: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen es aussieht, wenn man an den usb-anschluss vom radio eine externe festplatte anschliesst, ob das dann...
  4. TravelPilot FX und USB

TravelPilot FX und USB: Hallo zusammen, da ich demnächst (nächsten Montag) einen Mondeo mit dem Travelpilot FX und dem Business Paket bekommen, stellt sich mir gerade...
  5. Externe Festplatte ?

Externe Festplatte ?: Habe vom Weihnachtsmann eine Externe Festplatte (1,5 TB) bekommen, und bin nun etwas Ratlos. :rotwerden: Wofür ist so ein Teil gut? Was speichert...