Flair Bird (Bj. 1964–1966) Feststellbremse lösen...

Diskutiere Feststellbremse lösen... im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, kann mir mal bitte Jemand ein Bild zeigen, wo man sieht, wie der Hebel zum Lösen der Parkbremse aussieht und weis Jemand ,ob man den...

  1. #1 Roccodad, 30.06.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir mal bitte Jemand ein Bild zeigen, wo man sieht, wie der Hebel zum Lösen der Parkbremse aussieht und weis Jemand ,ob man den bekommt ?
    Bei meinem fehlt er, also abgebrochen. Ist nur noch ein kurzer Stummel, was das Lösen erschwert.

    danke schon mal
    Ralf
     
  2. #2 tb, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo ralf,
    habe auch ein tb65 coupe, bei mir ist gottseidank dieser kl. hebel, ganz li unten, noch unversehrt drauf; werde aber schauen, habe vom tb club usa unlängst umfangreiches teile-prospekt material erhalten, ob ich da was finde;
    gröbstenfalls müsste man li unten die ganze handbrems-hineintret-vorrichtung womögl. auswechseln?
    ansonsten müsste man bei kts.hamburg nachfragen,
    v.gr., robert, tb65+76
     
  3. #3 Roccodad, 01.07.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    dank Dir erst mal Robert.
    wenn ich weis, wie es aussieht, kann ich ja erst mal ein Provisorium bauen.
    Hoffentlich bleibt mir der Austausch der ganzen Pedalmimik für die Feststellbremse erspart...
    LG Ralf
     
  4. #4 Roccodad, 03.07.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Robert,
    kannst Du mal bitte ein aussagekräftiges Bild mitm Smarti machen ? wäre ganz toll...

    LG Ralf
     
  5. #5 Roccodad, 12.07.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs, kann bitte mal einer ein Bild mit dem Handy vom Pedal der Feststellbremse inclu Hebel zum Lösen machen ?

    wär ganz toll ;o)

    danke Euch

    Ralf
     
  6. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    lieber ralf,
    sieh mal nach unter www.kts.de, da sind viele teile;
    werde alsbald fotos machen von der feststellbremse,
    robert, tb65+76
     
  7. #7 Roccodad, 13.07.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke Robert, KTS hat keinen Hebel , hab schon gefragt.
    Über das Bild freu ich mich

    LG Ralf
     
Thema: Feststellbremse lösen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang 1967 feststellbremse

    ,
  2. handbremse lösen

Die Seite wird geladen...

Feststellbremse lösen... - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  5. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

    Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...