Flair Bird (Bj. 1964–1966) Feststellbremse lösen...

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von Roccodad, 30.06.2015.

  1. #1 Roccodad, 30.06.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir mal bitte Jemand ein Bild zeigen, wo man sieht, wie der Hebel zum Lösen der Parkbremse aussieht und weis Jemand ,ob man den bekommt ?
    Bei meinem fehlt er, also abgebrochen. Ist nur noch ein kurzer Stummel, was das Lösen erschwert.

    danke schon mal
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tb, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo ralf,
    habe auch ein tb65 coupe, bei mir ist gottseidank dieser kl. hebel, ganz li unten, noch unversehrt drauf; werde aber schauen, habe vom tb club usa unlängst umfangreiches teile-prospekt material erhalten, ob ich da was finde;
    gröbstenfalls müsste man li unten die ganze handbrems-hineintret-vorrichtung womögl. auswechseln?
    ansonsten müsste man bei kts.hamburg nachfragen,
    v.gr., robert, tb65+76
     
  4. #3 Roccodad, 01.07.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    dank Dir erst mal Robert.
    wenn ich weis, wie es aussieht, kann ich ja erst mal ein Provisorium bauen.
    Hoffentlich bleibt mir der Austausch der ganzen Pedalmimik für die Feststellbremse erspart...
    LG Ralf
     
  5. #4 Roccodad, 03.07.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Robert,
    kannst Du mal bitte ein aussagekräftiges Bild mitm Smarti machen ? wäre ganz toll...

    LG Ralf
     
  6. #5 Roccodad, 12.07.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs, kann bitte mal einer ein Bild mit dem Handy vom Pedal der Feststellbremse inclu Hebel zum Lösen machen ?

    wär ganz toll ;o)

    danke Euch

    Ralf
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    lieber ralf,
    sieh mal nach unter www.kts.de, da sind viele teile;
    werde alsbald fotos machen von der feststellbremse,
    robert, tb65+76
     
  9. #7 Roccodad, 13.07.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke Robert, KTS hat keinen Hebel , hab schon gefragt.
    Über das Bild freu ich mich

    LG Ralf
     
Thema:

Feststellbremse lösen...

Die Seite wird geladen...

Feststellbremse lösen... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremsleuchte leuchtet des öfteren wärend der fahrt

    Handbremsleuchte leuchtet des öfteren wärend der fahrt: Guten Abend zsm, also ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen DNW zugelegt, da war alles tutti erst seit ca 2-3 Wochen flackert die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handrad Lehnenverstellung lose

    Handrad Lehnenverstellung lose: Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

    Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...