Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Feststellbremse ohne Funktion

Diskutiere Feststellbremse ohne Funktion im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe ein faszinierned Problem. Wenn ich diE Feststellbremse betätige habe ich keine Bremskraft. Der Seilzug ist in Ordnung. EIn...

1. #1 SaschaD, 15.01.2012
    SaschaD

SaschaD Neuling

Hi,

ich habe ein faszinierned Problem. Wenn ich diE Feststellbremse betätige habe ich keine Bremskraft. Der Seilzug ist in Ordnung. EIn Mechaniker dachte, dass evtl. Luft im Bremsflüssigkeitskreislauf ist und deswegen nur die Luft komprimiert weird, es aber zu keiner Bremswirkung kommt.
    ALso Bremsflüssigkeit einmal komplett ausgewechselt. Wenn ich die Bremsen manuell betätige tritt ein leichter Bremseffekt ein, zumindest so stark, dass ich ich die Radaufhängung nicht bewegen kann.

Hat jemand eine Ahnung was das sein köönte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hobbymechaniker, 15.01.2012
    Hobbymechaniker

Hobbymechaniker Benutzer

Ja: Ein Fake. :weinen2:

Falls nicht, ist das der größte Schwachsinn, den ich hier je gelesen habe...

4. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    am besten wäre : bremsschläuche kappen und damit auf die landstraße fahren. so was dummes hab ich ja noch nie gehört. was für ein schlechter fake

Thema:

Feststellbremse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Feststellbremse ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....