Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE feuchte Luft im Innenraum

Diskutiere feuchte Luft im Innenraum im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Folgendes Problem: Lüftermotor ist ausgefallen, bereits vorher beschlagen die Scheiben im Innenraum extrem schnell und es riecht nach Kühlwasser!...

  1. #1 EugeneHerbertKrabs, 16.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
    EugeneHerbertKrabs

    EugeneHerbertKrabs Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj.93 2.0i 85kw
    Folgendes Problem:
    Lüftermotor ist ausgefallen, bereits vorher beschlagen die Scheiben im Innenraum extrem schnell und es riecht nach Kühlwasser! Mittlerweile kommt aus den Lüftungsschlitzen Dampf...Woran kann das liegen? Wärmetauscher?
     
  2. Hansl

    Hansl Guest


    Da kannste richtig liegen! Schau doch mal ob Dein Boden feucht ist, auch Beifahrerseite.
     
  3. #3 EugeneHerbertKrabs, 17.09.2010
    EugeneHerbertKrabs

    EugeneHerbertKrabs Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj.93 2.0i 85kw
    Jau, etwas feucht ist es da schon. Jetzt hat sich gestern zu allem Überfluss noch meine Wasserpumpe verabschiedet! Hat plötzlich angefangen, laut zu klackern, dann wurde er heiß, hat angefangen zu qualmen. Und als ich Kühlwasser nachfüllte, lief es an der Pumpe genauso schnell wieder raus! So eine *****!
     
  4. Hansl

    Hansl Guest

    Tja, dann weißt Du ja was Du demnächst zu tun hast! :lustig1:
     
  5. #5 EugeneHerbertKrabs, 17.09.2010
    EugeneHerbertKrabs

    EugeneHerbertKrabs Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj.93 2.0i 85kw
    Na ich hoffe mal, dass das Klackern nur von der Wasserpumpe stammt, alles andere wäre fatal! :gruebel:
     
Thema:

feuchte Luft im Innenraum

Die Seite wird geladen...

feuchte Luft im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...