Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE feuchte Luft im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von EugeneHerbertKrabs, 16.09.2010.

  1. #1 EugeneHerbertKrabs, 16.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
    EugeneHerbertKrabs

    EugeneHerbertKrabs Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj.93 2.0i 85kw
    Folgendes Problem:
    Lüftermotor ist ausgefallen, bereits vorher beschlagen die Scheiben im Innenraum extrem schnell und es riecht nach Kühlwasser! Mittlerweile kommt aus den Lüftungsschlitzen Dampf...Woran kann das liegen? Wärmetauscher?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansl

    Hansl Guest


    Da kannste richtig liegen! Schau doch mal ob Dein Boden feucht ist, auch Beifahrerseite.
     
  4. #3 EugeneHerbertKrabs, 17.09.2010
    EugeneHerbertKrabs

    EugeneHerbertKrabs Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj.93 2.0i 85kw
    Jau, etwas feucht ist es da schon. Jetzt hat sich gestern zu allem Überfluss noch meine Wasserpumpe verabschiedet! Hat plötzlich angefangen, laut zu klackern, dann wurde er heiß, hat angefangen zu qualmen. Und als ich Kühlwasser nachfüllte, lief es an der Pumpe genauso schnell wieder raus! So eine *****!
     
  5. Hansl

    Hansl Guest

    Tja, dann weißt Du ja was Du demnächst zu tun hast! :lustig1:
     
  6. #5 EugeneHerbertKrabs, 17.09.2010
    EugeneHerbertKrabs

    EugeneHerbertKrabs Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj.93 2.0i 85kw
    Na ich hoffe mal, dass das Klackern nur von der Wasserpumpe stammt, alles andere wäre fatal! :gruebel:
     
Thema:

feuchte Luft im Innenraum

Die Seite wird geladen...

feuchte Luft im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...