Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE feuchte Luft im Innenraum

Diskutiere feuchte Luft im Innenraum im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Folgendes Problem: Lüftermotor ist ausgefallen, bereits vorher beschlagen die Scheiben im Innenraum extrem schnell und es riecht nach Kühlwasser!...

  1. #1 EugeneHerbertKrabs, 16.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
    EugeneHerbertKrabs

    EugeneHerbertKrabs Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj.93 2.0i 85kw
    Folgendes Problem:
    Lüftermotor ist ausgefallen, bereits vorher beschlagen die Scheiben im Innenraum extrem schnell und es riecht nach Kühlwasser! Mittlerweile kommt aus den Lüftungsschlitzen Dampf...Woran kann das liegen? Wärmetauscher?
     
  2. Hansl

    Hansl Guest


    Da kannste richtig liegen! Schau doch mal ob Dein Boden feucht ist, auch Beifahrerseite.
     
  3. #3 EugeneHerbertKrabs, 17.09.2010
    EugeneHerbertKrabs

    EugeneHerbertKrabs Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj.93 2.0i 85kw
    Jau, etwas feucht ist es da schon. Jetzt hat sich gestern zu allem Überfluss noch meine Wasserpumpe verabschiedet! Hat plötzlich angefangen, laut zu klackern, dann wurde er heiß, hat angefangen zu qualmen. Und als ich Kühlwasser nachfüllte, lief es an der Pumpe genauso schnell wieder raus! So eine *****!
     
  4. Hansl

    Hansl Guest

    Tja, dann weißt Du ja was Du demnächst zu tun hast! :lustig1:
     
  5. #5 EugeneHerbertKrabs, 17.09.2010
    EugeneHerbertKrabs

    EugeneHerbertKrabs Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj.93 2.0i 85kw
    Na ich hoffe mal, dass das Klackern nur von der Wasserpumpe stammt, alles andere wäre fatal! :gruebel:
     
Thema:

feuchte Luft im Innenraum

Die Seite wird geladen...

feuchte Luft im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  3. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

    Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  5. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...