feuchter Kofferraum

Diskutiere feuchter Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche...

1. #1 FordFanatic, 09.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche unerfreuliche Gründe? :?

P.S. als mir vor einem Jahr mal ein VW drauf gefahren ist(der Schaden war eigentlich nicht der Rede wert)wurde die Stoßstange gewechselt !

2. Anzeige

schau mal hier: feuchter Kofferraum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMILY17, 09.01.2005
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Hi erst mal
    Das Problem hatte ich auch und zwar sind ein paar Schrauben undicht, wodurch das Wasser über die Schrauben nach unten durchlaufen kann. Die Schrauben sind glaube ich in der nähe der Rückläuchten zu finden. Sie sind relativ groß und schwarz. Du schraubst sie einfach raus und machst etwas Acryl drunter aber kein SILIKON denn silikon greift den Lack an. Ich guck morgen noch mal nach wo genau die Schrauben waren denn das ist bei mir schon über ein Jahr her.

4. #3 Anonymous, 10.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

wir kennen das Problem auch. kam allerdings nur 3 mal in meiner Laufzeit vor.. haben die Rückleuchten ausgewechselt. Danach war alles i.O.!

Thema: feuchter Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus Kofferraum ist feucht

Die Seite wird geladen...

feuchter Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Teppichboden vorn Fahrer-u.Beifahrer feucht

Teppichboden vorn Fahrer-u.Beifahrer feucht: hallo, Forennutzer, seit zwei Tagen habe ich festgestellt, das Wasser, auf irgendeine Art und Weise in den Boden der vorderen Sitze eingedrungen...
  2. Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!

Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!: Hallo Zusammen, für meine Frau habe ich beim Händler einen "neuwertigen" Gebrauchtwagen gekauft (1,2 / 82 PS). D.h. dieser hat 10 km auf der Uhr...
  3. Kofferraum feucht

Kofferraum feucht: Servus in die Runde und allen noch ein frohes neues Jahr. So langsam verzweifel ich. Mein Kofferraumboden ist feucht.! Ich weiß aber net...
  4. Feucht im Kofferraum

Feucht im Kofferraum: Servus, gestern als wir ausgeladen haben, war es auf einmal feucht auf dem Teppich im Kofferraum Dachte erst das ne Flasche Wasser...