feuchter Kofferraum

Diskutiere feuchter Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche...

1. #1 FordFanatic, 09.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche unerfreuliche Gründe? :?

P.S. als mir vor einem Jahr mal ein VW drauf gefahren ist(der Schaden war eigentlich nicht der Rede wert)wurde die Stoßstange gewechselt !

2. #2 SMILY17, 09.01.2005
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Hi erst mal
    Das Problem hatte ich auch und zwar sind ein paar Schrauben undicht, wodurch das Wasser über die Schrauben nach unten durchlaufen kann. Die Schrauben sind glaube ich in der nähe der Rückläuchten zu finden. Sie sind relativ groß und schwarz. Du schraubst sie einfach raus und machst etwas Acryl drunter aber kein SILIKON denn silikon greift den Lack an. Ich guck morgen noch mal nach wo genau die Schrauben waren denn das ist bei mir schon über ein Jahr her.

3. #3 Anonymous, 10.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

wir kennen das Problem auch. kam allerdings nur 3 mal in meiner Laufzeit vor.. haben die Rückleuchten ausgewechselt. Danach war alles i.O.!

Thema:

feuchter Kofferraum

Die Seite wird geladen...

feuchter Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum öffnet nicht mehr

Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  2. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...