feuchter Kofferraum
Diskutiere feuchter Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche...
Thema: feuchter Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford focus Kofferraum ist feucht
Die Seite wird geladen...
-
feuchter Kofferraum - Ähnliche Themen
-
Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Teppichboden vorn Fahrer-u.Beifahrer feucht
Teppichboden vorn Fahrer-u.Beifahrer feucht: hallo, Forennutzer, seit zwei Tagen habe ich festgestellt, das Wasser, auf irgendeine Art und Weise in den Boden der vorderen Sitze eingedrungen... -
Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!
Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!: Hallo Zusammen, für meine Frau habe ich beim Händler einen "neuwertigen" Gebrauchtwagen gekauft (1,2 / 82 PS). D.h. dieser hat 10 km auf der Uhr... -
Kofferraum feucht
Kofferraum feucht: Servus in die Runde und allen noch ein frohes neues Jahr. So langsam verzweifel ich. Mein Kofferraumboden ist feucht.! Ich weiß aber net... -
Feucht im Kofferraum
Feucht im Kofferraum: Servus, gestern als wir ausgeladen haben, war es auf einmal feucht auf dem Teppich im Kofferraum Dachte erst das ne Flasche Wasser...