feuchter Kofferraum

Diskutiere feuchter Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche...

  1. #1 FordFanatic, 09.01.2005
    FordFanatic

    FordFanatic Guest

    Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche unerfreuliche Gründe? :?

    P.S. als mir vor einem Jahr mal ein VW drauf gefahren ist(der Schaden war eigentlich nicht der Rede wert)wurde die Stoßstange gewechselt !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMILY17, 09.01.2005
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal
    Das Problem hatte ich auch und zwar sind ein paar Schrauben undicht, wodurch das Wasser über die Schrauben nach unten durchlaufen kann. Die Schrauben sind glaube ich in der nähe der Rückläuchten zu finden. Sie sind relativ groß und schwarz. Du schraubst sie einfach raus und machst etwas Acryl drunter aber kein SILIKON denn silikon greift den Lack an. Ich guck morgen noch mal nach wo genau die Schrauben waren denn das ist bei mir schon über ein Jahr her.
     
  4. #3 Anonymous, 10.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi!

    wir kennen das Problem auch. kam allerdings nur 3 mal in meiner Laufzeit vor.. haben die Rückleuchten ausgewechselt. Danach war alles i.O.!
     
Thema:

feuchter Kofferraum

Die Seite wird geladen...

feuchter Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...