feuchter Kofferraum

Diskutiere feuchter Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche...

  1. #1 FordFanatic, 09.01.2005
    FordFanatic

    FordFanatic Guest

    Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche unerfreuliche Gründe? :?

    P.S. als mir vor einem Jahr mal ein VW drauf gefahren ist(der Schaden war eigentlich nicht der Rede wert)wurde die Stoßstange gewechselt !
     
  2. #2 SMILY17, 09.01.2005
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal
    Das Problem hatte ich auch und zwar sind ein paar Schrauben undicht, wodurch das Wasser über die Schrauben nach unten durchlaufen kann. Die Schrauben sind glaube ich in der nähe der Rückläuchten zu finden. Sie sind relativ groß und schwarz. Du schraubst sie einfach raus und machst etwas Acryl drunter aber kein SILIKON denn silikon greift den Lack an. Ich guck morgen noch mal nach wo genau die Schrauben waren denn das ist bei mir schon über ein Jahr her.
     
  3. #3 Anonymous, 10.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi!

    wir kennen das Problem auch. kam allerdings nur 3 mal in meiner Laufzeit vor.. haben die Rückleuchten ausgewechselt. Danach war alles i.O.!
     
Thema: feuchter Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus Kofferraum ist feucht

Die Seite wird geladen...

feuchter Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...