feuchter Kofferraum

Diskutiere feuchter Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche...

  1. #1 FordFanatic, 09.01.2005
    FordFanatic

    FordFanatic Guest

    Habe vor kurzem festgestellt das es bei meinem 2000er focus 5T im Bereich des Ersatzrades feucht ist,ist das normal oder hatte das irgendwelche unerfreuliche Gründe? :?

    P.S. als mir vor einem Jahr mal ein VW drauf gefahren ist(der Schaden war eigentlich nicht der Rede wert)wurde die Stoßstange gewechselt !
     
  2. #2 SMILY17, 09.01.2005
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal
    Das Problem hatte ich auch und zwar sind ein paar Schrauben undicht, wodurch das Wasser über die Schrauben nach unten durchlaufen kann. Die Schrauben sind glaube ich in der nähe der Rückläuchten zu finden. Sie sind relativ groß und schwarz. Du schraubst sie einfach raus und machst etwas Acryl drunter aber kein SILIKON denn silikon greift den Lack an. Ich guck morgen noch mal nach wo genau die Schrauben waren denn das ist bei mir schon über ein Jahr her.
     
  3. #3 Anonymous, 10.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi!

    wir kennen das Problem auch. kam allerdings nur 3 mal in meiner Laufzeit vor.. haben die Rückleuchten ausgewechselt. Danach war alles i.O.!
     
Thema:

feuchter Kofferraum

Die Seite wird geladen...

feuchter Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...