Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz -Rückbank

Diskutiere Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz -Rückbank im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe soeben bei der Pflege des Innenraums festgestellt, das ich Feuchtigkeit zwischen dem Beifahrersitz - Rückbank habe ! Kennt jemand...

  1. #1 jbaudach, 02.12.2007
    jbaudach

    jbaudach Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe soeben bei der Pflege des Innenraums festgestellt, das ich Feuchtigkeit zwischen dem Beifahrersitz - Rückbank habe !
    Kennt jemand dieses ? Woran kann das liegen ! Unterboden ? Konnte aber nicht feststellen !

    Gruß
    Jörg
     
  2. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht durch die Tür,habe ich gestern bei mir auch festgestellt,obwohl erst neue Türen reingekommen sind.Ich habe gestern noch einige Tropfen innen auf der Dichtung gesehen und der Teppich war etwas naß.

    gruß Tobias
     
  3. #3 TDCI130, 02.12.2007
    TDCI130

    TDCI130 Guest

    Moin ,
    da ist die Türpappe nicht ganz dicht. Sollte aber leicht zu beheben sein .

    Thorsten
     
  4. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Feuchtigkeit

    Hallo, hatte ich auch!
    Wer noch nicht?:mies::mies::mies:
    Mach die Türpappen ab und kleb die Innenfolie/Schaumstoff mit
    Silkaflex neu ein oder nach!:top1::top1:
    Mach es am besten sofort bei allen Türen!
    Ich sprech da aus Erfahrung...................

    Gruß Frank:weinen2::weinen2::weinen2:
     
Thema:

Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz -Rückbank

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz -Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Ablage unter dem Beifahrersitz

    Ablage unter dem Beifahrersitz: Hallo, da ich meinen Ford noch nicht habe und nicht schon wieder zum Händler rennen will... unter dem Beifahrersitz soll eine Ablage im Boden...
  2. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verriegelung Rückbank verklemmt

    Verriegelung Rückbank verklemmt: Servus, ich wollte heute meine Rückbank umklappen und musste feststellen, dass es auf der linken Seite nicht funktioniert... Habe die Blende und...