Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz -Rückbank

Diskutiere Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz -Rückbank im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe soeben bei der Pflege des Innenraums festgestellt, das ich Feuchtigkeit zwischen dem Beifahrersitz - Rückbank habe ! Kennt jemand...

  1. #1 jbaudach, 02.12.2007
    jbaudach

    jbaudach Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe soeben bei der Pflege des Innenraums festgestellt, das ich Feuchtigkeit zwischen dem Beifahrersitz - Rückbank habe !
    Kennt jemand dieses ? Woran kann das liegen ! Unterboden ? Konnte aber nicht feststellen !

    Gruß
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

    tkarte Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht durch die Tür,habe ich gestern bei mir auch festgestellt,obwohl erst neue Türen reingekommen sind.Ich habe gestern noch einige Tropfen innen auf der Dichtung gesehen und der Teppich war etwas naß.

    gruß Tobias
     
  4. #3 TDCI130, 02.12.2007
    TDCI130

    TDCI130 Guest

    Moin ,
    da ist die Türpappe nicht ganz dicht. Sollte aber leicht zu beheben sein .

    Thorsten
     
  5. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Feuchtigkeit

    Hallo, hatte ich auch!
    Wer noch nicht?:mies::mies::mies:
    Mach die Türpappen ab und kleb die Innenfolie/Schaumstoff mit
    Silkaflex neu ein oder nach!:top1::top1:
    Mach es am besten sofort bei allen Türen!
    Ich sprech da aus Erfahrung...................

    Gruß Frank:weinen2::weinen2::weinen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz -Rückbank

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit hinter dem Beifahrersitz -Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

    Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  2. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  3. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  4. Rückbank

    Rückbank: Hallo Leute , bei meinem 2,4 Tourneo Transe bekomme ich die 2 Bankreihe ums Verrecken nicht raus und die Beschreibung im Büchle hat mir nicht...
  5. Beifahrersitz höhenverstellung

    Beifahrersitz höhenverstellung: Hallo Forum!, Ich habe mir einen Fiesta gekauft, bei dem der Beifahrersitz in der Höhe leider nicht verstellbar ist. Da ich nirgends fündig wurde...