Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Feuchtigkeit im Fußraum, nur Fahrerseite

Diskutiere Feuchtigkeit im Fußraum, nur Fahrerseite im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich habe einen richtig feuchten fußraum, hatte vor längeren mal die ganze oll ersatzradmulde voll wasser, danach aber nicht wiedr und jetzt...

  1. #1 wolle111, 28.10.2009
    wolle111

    wolle111 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe einen richtig feuchten fußraum, hatte vor längeren mal die ganze oll ersatzradmulde voll wasser, danach aber nicht wiedr und jetzt ist der fußraum vorne und hinter auf der fahrerseite feucht, kann mir jemand helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 28.10.2009
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Da würde ich mal auf der Seite die Türinnenfolie kontrolieren !Ist meistens an dem . Hast du ein Schiebedach ? Dann könnten auch die Abläufe davon dicht sein .

    Gruß Tilo
     
  4. #3 Steve231, 28.10.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Schau mal ob deine Türverkleidung unten nass ist oder Wasserspuren zu sehen sind.
     
  5. #4 wolle111, 28.10.2009
    wolle111

    wolle111 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mensch, erst mal danke für die schnellen antworten, also schiebedach hab ich keins, die türen sind trocken, und die nassen stellen beziehen sich genau auf die mitte des fußraums auf der fahrerseite, desshalb ist es ja so komisch, türen sind alles trocken, hatte ich alles schon abgebaut
     
  6. #5 Axthand, 29.10.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Dies Problem kenn ich noch von meinem Focus.
    Da kam das Wasser über den Pollenfilter, der außen unter der Plasteabdeckung auf der Beifahrerseite liegt, ins Auto herein.
    Da mal nach dem Rechten gucken!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steve231, 29.10.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hät ich auch gedacht, aber der Pollenfilter liegt auf der Beifahrerseite und da find ich das komisch, dass es mittig auf der Fahrerseite nass ist.:gruebel:
     
  9. #7 garfield06, 30.10.2009
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    schau dir mal genau die türdichtung in der oberen ecke an und zieh sie runter. es kann sein, dass die einen kleinen riss hat und über den läuft das wasser runter!

    sind die abläufe vorne ev. durch blätter oder sonstiges zeug zu??
     
Thema:

Feuchtigkeit im Fußraum, nur Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Fußraum, nur Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT feuchtigkeit

    feuchtigkeit: Hallo Leute, bin mal wieder an meinem Ford Puma dran habe ein Problem und zwar habe ich Feuchtigkeit in Fußboden raum aber nur die...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  4. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....