KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Feuchtigkeit im Kofferraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Kofferraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Community! Ich hab schon die Forensuche genutzt, konnte aber nichts genaues dazu finden. Seit einigen Tagen ist die...

  1. #1 rocknfreak, 04.11.2013
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Hallo liebe Community!

    Ich hab schon die Forensuche genutzt, konnte aber nichts genaues dazu finden.

    Seit einigen Tagen ist die Kofferraum-Schlaufe extrem durchnässt und der Boden vom Kofferraum ist auch etwas feucht.

    Habe keine Undichten stellen entdecken können, diese Schlaufe macht mich stutzig...


    Habt ihr eventuell eine Idee was ich dagegen machen kann und oder woher das kommt?


    Viele Grüße
     
Thema:

Feuchtigkeit im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...