KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Feuchtigkeit im Kofferraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Kofferraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Community! Ich hab schon die Forensuche genutzt, konnte aber nichts genaues dazu finden. Seit einigen Tagen ist die...

1. #1 rocknfreak, 04.11.2013
    rocknfreak

rocknfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Hallo liebe Community!

Ich hab schon die Forensuche genutzt, konnte aber nichts genaues dazu finden.

Seit einigen Tagen ist die Kofferraum-Schlaufe extrem durchnässt und der Boden vom Kofferraum ist auch etwas feucht.

Habe keine Undichten stellen entdecken können, diese Schlaufe macht mich stutzig...

Habt ihr eventuell eine Idee was ich dagegen machen kann und oder woher das kommt?

Viele Grüße

Thema:

Feuchtigkeit im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündungsplus in Kofferraum

Zündungsplus in Kofferraum: Hallo, nachdem ich mir Dank eurer Hilfe meinen Fiesta gekauft habe, möchte ich jetzt die pdc noch nachrüsten. Ich habe mir ein Set von valeo...
  2. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, bei meinem Fokus Kombi MK2 läuft bei Regen Wasser in den Kofferraum und zwar links hinten oberhalb des Staufach für den Verbandskasten....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 12V Dose im Kofferraum

12V Dose im Kofferraum: Da ich im Kofferraum beim B-Max gerne Strom hätte, möchte ich kurz wissen, ob es überhaupt bei dem Modell ein Anschluss im Kofferraum gibt. Die...
  4. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, habe in meinem Focus bj.2011 im Kofferraum Wasser gefunden das Wasser kam durch die 2 Löcher hinter der Verkleidung wo das Klebeband drüber...
  5. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden