KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Feuchtigkeit im Kofferraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Kofferraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Community! Ich hab schon die Forensuche genutzt, konnte aber nichts genaues dazu finden. Seit einigen Tagen ist die...

  1. #1 rocknfreak, 04.11.2013
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    Hallo liebe Community!

    Ich hab schon die Forensuche genutzt, konnte aber nichts genaues dazu finden.

    Seit einigen Tagen ist die Kofferraum-Schlaufe extrem durchnässt und der Boden vom Kofferraum ist auch etwas feucht.

    Habe keine Undichten stellen entdecken können, diese Schlaufe macht mich stutzig...


    Habt ihr eventuell eine Idee was ich dagegen machen kann und oder woher das kommt?


    Viele Grüße
     
Thema:

Feuchtigkeit im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  4. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...