Feuchtigkeit im Kofferraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Kofferraum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute Hab ein kleines Problem, mein Kofferraum ist hinten links im bereich des Radkastens bis zur Reserveradmulde extrem nass, das...

  1. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hey Leute

    Hab ein kleines Problem, mein Kofferraum ist hinten links im bereich des Radkastens bis zur Reserveradmulde extrem nass, das Holzbrett schon richtig durchtränkt und die Stoffverkleidung fängt schon fast an zu schimmeln :verdutzt:
    Hab vorhin mal nachgesehen ob irgendwo ein Leck ist aber keines gefunden, hab nun das Gefühl das dieses Schwarze Stück Plastik mit den Membranen daran Schuld ist :gruebel:

    Habt ihr noch ne Idee woran es liegen könnte und was kann ich dagegen tun um alles wieder trocken zu kriegen.

    Danke.
     
Thema:

Feuchtigkeit im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...