Feuchtigkeit im Kofferraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Kofferraum im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute Hab ein kleines Problem, mein Kofferraum ist hinten links im bereich des Radkastens bis zur Reserveradmulde extrem nass, das...

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hey Leute

Hab ein kleines Problem, mein Kofferraum ist hinten links im bereich des Radkastens bis zur Reserveradmulde extrem nass, das Holzbrett schon richtig durchtränkt und die Stoffverkleidung fängt schon fast an zu schimmeln :verdutzt:
    Hab vorhin mal nachgesehen ob irgendwo ein Leck ist aber keines gefunden, hab nun das Gefühl das dieses Schwarze Stück Plastik mit den Membranen daran Schuld ist :gruebel:

Habt ihr noch ne Idee woran es liegen könnte und was kann ich dagegen tun um alles wieder trocken zu kriegen.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT feuchtigkeit

feuchtigkeit: Hallo Leute, bin mal wieder an meinem Ford Puma dran habe ein Problem und zwar habe ich Feuchtigkeit in Fußboden raum aber nur die...
  4. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...