Feuchtigkeit im Scheinwerfer

Diskutiere Feuchtigkeit im Scheinwerfer im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Tach zusammen! Trotz suche bin ich zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen... Und zwar ist der Scheinwerfer bei meinem Ka feucht von innen... Wie...

1. #1 Tweety69, 26.08.2007
    Tweety69

Tweety69 Guest

Tach zusammen!

Trotz suche bin ich zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen...
    Und zwar ist der Scheinwerfer bei meinem Ka feucht von innen...
    Wie ich ihn ausbaue habe ich gefunden...
    Von meinem Freund weiss ich das man bei Honda den Scheinwerfer bei 80° für ein paar minuten in den Ofen stellen kann um ihn zu öffnen und neu abzudichten... Geht das beim Ka auch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 27.08.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    lass die hinteren klappen einfach weg!

Thema:

Feuchtigkeit im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...