Feuchtigkeit in den Rückleuchten

Diskutiere Feuchtigkeit in den Rückleuchten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich fahre einen Focus 1.6 Tdci mit 90Ps. Erstzulassung 01.2005. Vor kurzem ist mit aufgefallen das in beiden Rückleuchten, Feuchtigkeit...

  1. Alip31

    Alip31 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich fahre einen Focus 1.6 Tdci mit 90Ps. Erstzulassung 01.2005.

    Vor kurzem ist mit aufgefallen das in beiden Rückleuchten, Feuchtigkeit eingedrungen ist. Kann ich dies von Ford austauschen lassen obwohl die Garantie womöglich abgelaufen ist?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 12.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Kannst sie mal ansprechen aber müssen tuhen sie nix. Aber vielleicht machen sie es aus Kulanz weil es erst 2 Monate drüber ist.
     
  4. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    würde es an deiner stelle auch einmal probieren...also mein Händler würde da sich was drehen können, sind ganz nette leute hier bei mir
     
  5. #4 fofo_funX, 23.04.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Servus Leute.

    Hab bei meinem 2007 FOFO auch etwas Feuchtigkeit in den Blinkern der Rückleuchten. Geht das von alleine wieder raus?

    Wollte die Rückleuchte schon mal ausbauen und schauen, ob ich es irgendwie trocknen lassen kann, aber wenn ich die zwei schrauben entfernt habem dann läßt sich die Rückleuchte nicht so einfach abnehmen. Wollte da nun auch nicht stark dran ziehen. Was muss man da noch irgendetwas beachten, damit man sie abnehmen kann?


    Gruß FOFO_FunX
     
  6. #5 stephan_m85, 24.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Musst nach dem die Schrauben gelöst sind ein mal dran ziehen!
    Sind nämlich verschraubt und gesteckt ;)
     
  7. #6 Carcasse, 24.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Vllt. ist auch nur ein Kabel irgendwo verheddert. So war es bei mir. 1-2 cm weiter ging nicht. Hat dein Auto nicht noch Garantie?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fofo_funX, 24.04.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Jub - müsste noch Garantie drauf sein. Wird diesen Monat erst ein Jahr alt mein FOFO, aber der Händler in der Nähe ist leider scheisse, daher will ich da eigentlich nur hin, wenn es sein muss.

    Ist der farbige Teil der Rückleuchten eigentlich mit dem schwarzen Plastikteil verklebt oder nur zusammengesteckt?


    Gruß FOFO_FunX
     
  10. #8 Carcasse, 24.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sollte verklebt sein.
     
Thema:

Feuchtigkeit in den Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT feuchtigkeit

    feuchtigkeit: Hallo Leute, bin mal wieder an meinem Ford Puma dran habe ein Problem und zwar habe ich Feuchtigkeit in Fußboden raum aber nur die...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Feuchtigkeit Fahrerraum

    Feuchtigkeit Fahrerraum: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann. Im Fahrerraum vorne links ist der Fussraum...