Feuchtigkeit in den Rückleuchten

Diskutiere Feuchtigkeit in den Rückleuchten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich fahre einen Focus 1.6 Tdci mit 90Ps. Erstzulassung 01.2005. Vor kurzem ist mit aufgefallen das in beiden Rückleuchten, Feuchtigkeit...

1. Alip31

Alip31 Neuling

Hallo
    ich fahre einen Focus 1.6 Tdci mit 90Ps. Erstzulassung 01.2005.

Vor kurzem ist mit aufgefallen das in beiden Rückleuchten, Feuchtigkeit eingedrungen ist. Kann ich dies von Ford austauschen lassen obwohl die Garantie womöglich abgelaufen ist?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 12.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Kannst sie mal ansprechen aber müssen tuhen sie nix. Aber vielleicht machen sie es aus Kulanz weil es erst 2 Monate drüber ist.

4. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    würde es an deiner stelle auch einmal probieren...also mein Händler würde da sich was drehen können, sind ganz nette leute hier bei mir

5. #4 fofo_funX, 23.04.2008
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Servus Leute.

Hab bei meinem 2007 FOFO auch etwas Feuchtigkeit in den Blinkern der Rückleuchten. Geht das von alleine wieder raus?

Wollte die Rückleuchte schon mal ausbauen und schauen, ob ich es irgendwie trocknen lassen kann, aber wenn ich die zwei schrauben entfernt habem dann läßt sich die Rückleuchte nicht so einfach abnehmen. Wollte da nun auch nicht stark dran ziehen. Was muss man da noch irgendetwas beachten, damit man sie abnehmen kann?

Gruß FOFO_FunX

6. #5 stephan_m85, 24.04.2008
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Musst nach dem die Schrauben gelöst sind ein mal dran ziehen!
    Sind nämlich verschraubt und gesteckt ;)

7. #6 Carcasse, 24.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Vllt. ist auch nur ein Kabel irgendwo verheddert. So war es bei mir. 1-2 cm weiter ging nicht. Hat dein Auto nicht noch Garantie?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fofo_funX, 24.04.2008
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Jub - müsste noch Garantie drauf sein. Wird diesen Monat erst ein Jahr alt mein FOFO, aber der Händler in der Nähe ist leider scheisse, daher will ich da eigentlich nur hin, wenn es sein muss.

Ist der farbige Teil der Rückleuchten eigentlich mit dem schwarzen Plastikteil verklebt oder nur zusammengesteckt?

Gruß FOFO_FunX

10. #8 Carcasse, 24.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sollte verklebt sein.

Thema:

Feuchtigkeit in den Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...