Feuchtigkeit in LED Rückleuchten

Diskutiere Feuchtigkeit in LED Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, man hat ja schon öfter über Feuchtigkeiten in Austausch Rückleuchten gehört, leider hats mich jetzt auch erwischt. Nach der letzten...

  1. Sgt.D

    Sgt.D Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, man hat ja schon öfter über Feuchtigkeiten in Austausch Rückleuchten gehört, leider hats mich jetzt auch erwischt.

    Nach der letzten Autowäsche, (war relativ kalt draußen) sind alle Leuchten innen angelaufen (auch die originalen Xenons) bei allen ist es verschwunden bis auf die linke Rückleuchte.

    Es handelt sich dabei um "In Pro" Leuchten.
    Nachts wenn er in der Garage steht ist die Feuchtigkeit bis zum nächsten Tag verschwunden, über den Tag wenn ich in der Arbeit bin tritt es aber wieder auf.
    Ich habe schon mit einem Fön versucht die Feuchtigkeit zu trocknen, hatte zwar anfangs einen Effekt am nächsten Tag wars aber schon wieder da.

    Haben die Leuchten eigentlich ein "Entlüftungsloch" wie die originalen?

    Gibts da irgendeine Möglichkeit das weg zu bekommen, oder muss ich die zwangsweise umtauschen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 19.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kuck doch ein fach mal ob an die lichtern das entlüftungsloch da ist und ob es offen ist ;)

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Homeboy, 19.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Mit dem Problem bist du nicht allein.

    Ansonsten mal bei In.Pro anrufen und die fragen was man machen kann...
    (0) 4193 / 9999 - 0
     
  5. Sgt.D

    Sgt.D Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider.
    Die meisten haben es wenigstens unter dem Spoiler.
    Verschwindet dieser Effekt eigentlich wenn die Temps nicht mehr unter 0 fallen?
     
  6. #5 mamakind187, 20.02.2008
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hi, selbst wenn es verschwinden würde, meld es dem Hersteller. Dafür hast Du schließlich Geld bezahlt.
     
Thema:

Feuchtigkeit in LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  4. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  5. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

    Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy