Feuchtigkeit in LED Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Sgt.D, 19.02.2008.

  1. Sgt.D

    Sgt.D Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, man hat ja schon öfter über Feuchtigkeiten in Austausch Rückleuchten gehört, leider hats mich jetzt auch erwischt.

    Nach der letzten Autowäsche, (war relativ kalt draußen) sind alle Leuchten innen angelaufen (auch die originalen Xenons) bei allen ist es verschwunden bis auf die linke Rückleuchte.

    Es handelt sich dabei um "In Pro" Leuchten.
    Nachts wenn er in der Garage steht ist die Feuchtigkeit bis zum nächsten Tag verschwunden, über den Tag wenn ich in der Arbeit bin tritt es aber wieder auf.
    Ich habe schon mit einem Fön versucht die Feuchtigkeit zu trocknen, hatte zwar anfangs einen Effekt am nächsten Tag wars aber schon wieder da.

    Haben die Leuchten eigentlich ein "Entlüftungsloch" wie die originalen?

    Gibts da irgendeine Möglichkeit das weg zu bekommen, oder muss ich die zwangsweise umtauschen?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 19.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kuck doch ein fach mal ob an die lichtern das entlüftungsloch da ist und ob es offen ist ;)

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Homeboy, 19.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Mit dem Problem bist du nicht allein.

    Ansonsten mal bei In.Pro anrufen und die fragen was man machen kann...
    (0) 4193 / 9999 - 0
     
  5. Sgt.D

    Sgt.D Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider.
    Die meisten haben es wenigstens unter dem Spoiler.
    Verschwindet dieser Effekt eigentlich wenn die Temps nicht mehr unter 0 fallen?
     
  6. #5 mamakind187, 20.02.2008
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hi, selbst wenn es verschwinden würde, meld es dem Hersteller. Dafür hast Du schließlich Geld bezahlt.
     
Thema:

Feuchtigkeit in LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Feuchtigkeit Fahrerraum

    Feuchtigkeit Fahrerraum: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann. Im Fahrerraum vorne links ist der Fussraum...