Feuchtigkeit Klimaanlage

Diskutiere Feuchtigkeit Klimaanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage. In meinem Fiesta (Bj 1998) sammelt sich bei laufender Klimaanlage immer einiges an Feuchtigkeit unter...

  1. cjeuck

    cjeuck Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab eine kurze Frage. In meinem Fiesta (Bj 1998) sammelt sich bei laufender Klimaanlage immer einiges an Feuchtigkeit unter den vorderen Fußmatten. Nach meinen Beobachtungen kommt das von der Mitte. Also vorne unter der Mittelkonsole. Kennt das Problem jemand und kann mir da weiterhelfen?

    Schon mal vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, ist bekannt. da ist der ablaufschlauch für das kondenswasser wohl verstopft. einfach mal hinter der mittelkonsole den dicken schwarzen schlauch suchen und überprüfen.
     
  4. cjeuck

    cjeuck Guest

    Das ging aber schnell. Super Danke, werd ich machen.
     
  5. #4 STan_Becker, 20.08.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    gute idee muss ich auch mal machen. ist zwar bei mir nicht ständig aber desöfteren, dies problem.
     
  6. #5 Jürgen, 22.08.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    das gleiche Problem hatte mein Bruder mit seinen FOFI, Ablaufschlauch gereinigt und Ruhe war.

    Jürgen
     
Thema:

Feuchtigkeit Klimaanlage