Feuchtigkeit Klimaanlage

Diskutiere Feuchtigkeit Klimaanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage. In meinem Fiesta (Bj 1998) sammelt sich bei laufender Klimaanlage immer einiges an Feuchtigkeit unter...

1. cjeuck

cjeuck Guest

Hallo zusammen,
    ich hab eine kurze Frage. In meinem Fiesta (Bj 1998) sammelt sich bei laufender Klimaanlage immer einiges an Feuchtigkeit unter den vorderen Fußmatten. Nach meinen Beobachtungen kommt das von der Mitte. Also vorne unter der Mittelkonsole. Kennt das Problem jemand und kann mir da weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, ist bekannt. da ist der ablaufschlauch für das kondenswasser wohl verstopft. einfach mal hinter der mittelkonsole den dicken schwarzen schlauch suchen und überprüfen.

3. cjeuck

cjeuck Guest

Das ging aber schnell. Super Danke, werd ich machen.

4. #4 STan_Becker, 20.08.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    gute idee muss ich auch mal machen. ist zwar bei mir nicht ständig aber desöfteren, dies problem.

5. #5 Jürgen, 22.08.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

das gleiche Problem hatte mein Bruder mit seinen FOFI, Ablaufschlauch gereinigt und Ruhe war.

Jürgen

Thema:

Feuchtigkeit Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage nur heiße Luft?

Klimaanlage nur heiße Luft?: Hallo Leute Ich fahre selten mit dem Mondeo,da ich meistens den Transit fahre. Heute Vormittag war es sehr warm im Mondeo,also Klima an...
  2. Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009)

Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009): Hallo, gibt es die Möglichkeit, als Laie mit handwerklichem Geschickt, die Reinigung der Klimaanlage bei einem Ford Ka (RU8, Bj. 2009) selber...
  3. Klimaanlage wieder defekt

Klimaanlage wieder defekt: Hallo, vor 2 Jahren wurde der Kondensator getauscht, da undicht. Jetzt habe ich das Gas vor 2 Wochen wieder auffüllen lassen weil die KA leer...
  4. Klimaanlage befüllen Kuga DM2 Bj 2014

Klimaanlage befüllen Kuga DM2 Bj 2014: Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.Ich suche bei meinem Kuga 2,0TDCI 4x4 den Niederdruckkonvektor anschluss.Kann mir jemand...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden