Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Feuchtigkeit und immer wieder Feuchtigkeit

Diskutiere Feuchtigkeit und immer wieder Feuchtigkeit im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Schönen Sonntag zusammen, zwei Fragen hätte ich, eventuell kann man mir ja helfen. Zum ersten benötige ich die Schaumfolie aus der hinteren...

  1. #1 Zwillingsdad, 04.03.2012
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Schönen Sonntag zusammen,

    zwei Fragen hätte ich, eventuell kann man mir ja helfen.

    Zum ersten benötige ich die Schaumfolie aus der hinteren Beifahrertür. Meine ist defekt und deshalb läuft mir da das Wasser in den Fussraum. Habt Ihr eine Ford-Artikelnummer und wie teuer ist diese "Folie"?
    Zum zweiten, bei mir läuft hinten links Wasser in den Kofferraum. Woher kann dies kommen? Also es ist immer unten hinter den Rücklichtern feucht.

    Danke für Eure Mithilfe,

    Dirk
     
  2. #2 mischit, 04.03.2012
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Dann würde ich doch mal an den Rücklichtern anfangen zu suchen .

    Abschrauben und schauen ob die Abdichtung defekt ist .
     
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Feucht oder richtig nass?
    In der kalten Jahrezeit kommt es öfter vor das sich Kondenswasser im Kofferaum ansammelt, das kann so schlimm werden bis alles anfängt zu schimmeln.

    Am besten man fährt mit den Kumpel/bekannten in die Waschbox und Hält mit nem Kärcher außen mal auf die betroffenen Stellen, der Kumpel/Bekannte kockt denn von innen ob irgendwo was in den Innenraum läuft.

    Gruß Dobbi
     
Thema:

Feuchtigkeit und immer wieder Feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit und immer wieder Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  5. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...