Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Feuchtigkeit

Diskutiere Feuchtigkeit im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Habe mein Kuga jetzt 10 Monate und ca. 24ooo km gefahren. Alles prima. Mir ist nun aufgefallen das in den Staukästen ( hinten )alles nass...

  1. #1 teddy1104, 12.03.2011
    teddy1104

    teddy1104 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    renault megane 1,9 dci
    Hallo
    Habe mein Kuga jetzt 10 Monate und ca. 24ooo km gefahren. Alles prima.
    Mir ist nun aufgefallen das in den Staukästen ( hinten )alles nass ist. Bei näherem nachschauen habe ich auch feuchtigkeit,quatsch ist schon richtig nass , auch vorne unter dem teppich entdeckt. Habe am Montag einen Werkstatttermin.
    Hat jemand das gleich problem?

    Mfg
    Teddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT feuchtigkeit

    feuchtigkeit: Hallo Leute, bin mal wieder an meinem Ford Puma dran habe ein Problem und zwar habe ich Feuchtigkeit in Fußboden raum aber nur die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Feuchtigkeit Fahrerraum

    Feuchtigkeit Fahrerraum: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann. Im Fahrerraum vorne links ist der Fussraum...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser / Feuchtigkeit im Kofferraum

    Wasser / Feuchtigkeit im Kofferraum: Bei mir waren ständig die Scheiben innen beschlagen. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass in der Ersatzradwanne Wasser steht. Habe alles trocken...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Seitenblinker ausbauen

    Seitenblinker ausbauen: Hallo, darf ich nochmal um Rat bitten... Mein linker Seitenblinker scheint irgendwie undicht zu sein, es sind mehrere Wassertropfen drin - nur...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Feuchtigkeit im Auto

    Feuchtigkeit im Auto: hi leute ich weiß das es winter ist aber die Feuchtigkeit ist schon ziemlich krass bei mir so das hinten an der scheibe viel wasser ist und vorne...