Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Feuchtigkeit

Diskutiere Feuchtigkeit im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Habe mein Kuga jetzt 10 Monate und ca. 24ooo km gefahren. Alles prima. Mir ist nun aufgefallen das in den Staukästen ( hinten )alles nass...

1. #1 teddy1104, 12.03.2011
    teddy1104

teddy1104 Neuling

Fahrzeug:
    renault megane 1,9 dci
    Hallo
    Habe mein Kuga jetzt 10 Monate und ca. 24ooo km gefahren. Alles prima.
    Mir ist nun aufgefallen das in den Staukästen ( hinten )alles nass ist. Bei näherem nachschauen habe ich auch feuchtigkeit,quatsch ist schon richtig nass , auch vorne unter dem teppich entdeckt. Habe am Montag einen Werkstatttermin.
    Hat jemand das gleich problem?

Mfg
    Teddy

Thema: Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga wassertropfen innen auf scheibe

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

1. Vor Autokauf Klärung über Feuchtigkeit im Motorraum (mit Bild)

Vor Autokauf Klärung über Feuchtigkeit im Motorraum (mit Bild): Moin, ganz neu im Forum, habe ich direkt mal ein sehr konkrete Frage. Grund: Ich plane den Kauf eines FoFo 1.0 Turnier 125 PS handgeschaltet gut...
  2. Feuchtigkeit in den Frontscheinwerfer

Feuchtigkeit in den Frontscheinwerfer: Hallo zusammen Mein Kuga ist jetzt 5 Jahre alt und seit kurzem habe ich in den Frontscheinwerfer Feuchtigkeit die sich innen absetzt (Foto) Kann...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klackern und Feuchtigkeit bei der Zündkerze

Klackern und Feuchtigkeit bei der Zündkerze: Hey, vor ein paar Wochen ist bei unserem Fiesta der Kühler gerissen. Wir sind nach einer ca. vierstündigen Fahrt von der Autobahn abgefahren und...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 scheibenwischer, feuchtigkeit und parkdistanz

scheibenwischer, feuchtigkeit und parkdistanz: Hi Freunde, Wenns nass ist,und der scheibenwischer sich bewegt, dann piept meine pdc (wenn die pds eingeschaltet ist. habt ihr erfahrung wo ich...
  5. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden